Cyberpunk 2077: Livestream schon morgen - Patch 1.5 und mehr?

Was mich wirklich brennend interessieren würde ist, ob sie für die Next-Gen Versionen das LOD-System nochmal angepackt haben. Das wirkte bei Release sowie nach den Updates wirklich schwach auf der Brust. Abseits davon ist es auf dem PC vermutlich noch immer eins der schönsten Spiele.

Ich habe es durchgespielt mit allen Nebenquests etc.
Ich hatte viel Spaß mit dem Spiel und finde es gut bis stellenweise sogar sehr gut.
In meinem Umfeld sehen das die Leute ähnlich.
Geht mir genauso.
Natürlich hatte es noch so einige Bugs aber die sind oft mehr lustig als störend. Die eine verbuggte Quest wurde immerhin gefixt. Nur interessiert mich deshalb auch der Patch überhaupt nicht. Hab es ja schon durch und nur weil jetzt alle Bugs gefixt sind oder vielleicht ein High Res Texture Pack dazu kommt, zock ich es bestimmt nicht nochmal. Da müsste schon sehr viel mehr Inhalt dazu kommen. Ein 20 Stunden dauerndes Addon mit cooler Story oder so. Ich habe bis jetzt allerdings nur einen "Weg" gespielt, hatte aber gelesen das 99% trotzdem das Gleiche sind. Von daher war ich nicht so motiviert nochmal anzufangen ohne große Erweiterungen.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Gerüchten kommt das Upgrade für PS5 und Xbox Series, sowie Cyberpunk in den Game Pass ab heute Abend.

Freue mich schon das Ding endlich mal in schöner zu zocken!

Laut Gerüchten kommt das Upgrade für PS5 und Xbox Series, sowie Cyberpunk in den Game Pass ab heute Abend.

Freue mich schon das Ding endlich mal in schöner zu zocken!

Game Pass wäre eine heftige Nummer. Natürlich toll für alle Abonnenten :)

Edit:

Schade das der Stream so ruckelt :(

Zuletzt bearbeitet:
cp.jpg

cp2.jpg

Bin ein bisschen unterwältigt um ehrlich zu sein.
Aber vielleicht muss ich es auch erstmal nativ über die PS5 auf dem TV und nicht komprimiert im Stream sehen.

Gibt den next gen patch jetzt zum runterladen...
Hmm.... vielleicht spiele ich es jetzt. Hab es auf dem PC und auf PS4, beide male guenstig geschossen. Es lohnt sich immer zu warten!

Süß :D 30 FPS . Ist schon irgendwie lustig dass auf einmal jedes Konsolenspiel einen Performance und Quality Modus bekommt, ich meine früher gabs dass auf Konsole ja auch nicht obwohl es möglich gewesen wäre.

Also als PC'ler bin ich voll gehyped. Ich meine... Neue Waffen und ein neues Apartment, darauf hab ich gerne ein halbes Jahr gewartet, und das waren genau die Sachen, die dem Spiel gefehlt haben. :ugly:
Open worlds brauchen gute Bewegung. Man kann jetzt kontrolliert driften. Ob das der Gamechanger wird? Ich war meistens geflogen oder mit Tempo 90 gerannt (WeMod), weil der Verkehr irgendwie genervt hat (Tastatur).

Wie zu erwarten wurde primär Oberflächliches optimiert. Genau das, woran Cyberpunk 2077 besonders kränkelt... nicht!

62,84 GB an meiner Series X dafür, dass ich dann im Performance Modus 60 fps mit Framedrops habe. Nun gut, mal schauen wie das Raytracing dort aussieht.
Zur Not habe ich es auch bei Good Old Games - 65,16 GB sind es dort. AMD FidelityFX Super Revolution werde ich zumindest mal ausprobieren.

werde das Spiel erst wieder anfassen, wenn es ordentliche pc Hardware gibt.

ist auf meinem pc gelaufen wie Müll - mit einer 3090 wohlgemerkt.

4090ti - dann gebe ich dem Spiel wieder eine Chance.

Game Pass wäre eine heftige Nummer. Natürlich toll für alle Abonnenten :)

Wurde leider nix, aber anscheinend kann man es jetzt auch über die xCloud spielen, daher kamen die Gerüchte.
Die Updates für die aktuellen Konsolen sind nett, aber jetzt kein Game Changer. Dennoch nehme ich die 60fps gerne mit, da RT auf Konsolen ja eher eine Randerscheinung als wirklich überwältigend gut ist. Die One X Version sah ja schon ganz ok aus, jetzt noch etwas hübscher.

Irgendwie schade dass das Spiel Cross-Gen ist. Würde CP2077 erst jetzt oder Ende 2022 auf den Markt kommen, wäre zwar vielen der Geduldsfaden gerissen, aber man hätte sich rein auf Xbox Series, PS5 und PC konzentrieren können, dann wäre da einiges mehr möglich gewesen und das Game wäre nicht nur GPU lastig.

Dennoch, das Spiel beeindruckt mich immer noch mit seinem Scaling, es ist einfach unglaublich wie echt sich die Grösse der Stadt, von Strassen, Ampeln etc. anfühlt. Dagegen wirkt ein GTAV wie ein Puppenhaus und es zeigt was wir in Zukunft hoffentlich von Open Worlds erwarten können!

Nach dem was aus den Patch Notes vorgetragen wurde ist die Liste Ellen lang und adressiert viele Wünsche der Kritiker.
Was gibt es dazu noch zu "bashen"?

Habe das Gefühl , dass viele einfach weiter auf der Welle reiten wollen.
Blöd wenn einem langsam der Unterboden dafür fehlt!

Nach dem was aus den Patch Notes vorgetragen wurde ist die Liste Ellen lang und adressiert viele Wünsche der Kritiker.
Was gibt es dazu noch zu "bashen"?

Habe das Gefühl , dass viele einfach weiter auf der Welle reiten wollen.
Blöd wenn einem langsam der Unterboden dafür fehlt!
Ich habe um ehrlich zu sein, seit Anfang letzten Jahres nicht mehr reingeschaut. Wurde denn jetzt das plötzliche Pop in der Polizei hinter einem gefixt? Allein das, hat mich extrem rausgerissen immer. Ich konnte es einfach nicht wahrhaben, dass keine organische Verfolgungsmechanik, wie sie es in einem Trailer jedoch vorgegaukelt haben, vorhanden war. Sowas bot GTA schon zu PS2 Zeiten an...
Ich persönlich zähle mich daher nicht zu den "Aus Prinzip bashen"-Fraktion, sondern habe konkrete Gründe, warum ich mich von CDPR vor dem Kopf gestoßen fühle.

Zurück