Cyberpunk 2077 läuft mit einem Trick auf Nintendo Switch

Gibt es denn auch einen Trick, damit es auf der PS4 läuft??
Ich weiß nicht wie es sich verhält wenn du einfach über den in der PS4 integrierten Browser versuchst auf Stadia zuzugreifen, vllt nen Versuch wert, wird aber voraussichtlich nicht funktionieren.

Dir bliebe ansonsten der Umweg über Linux auf der PS4, worin dann Chrome für Linux installiert werden müsste um Stadia final auf der PS4 nutzen zu können.

Gentoo for PS4 könnte hier ein Ansatz für dich sein.
https://ps4gentoo.github.io/about/

Also prinzipiell, joa, da gibbet nen Weg :D

edit: PSXita könnte auch ganz interessant sein. In dieser Linux-Distri für die PS ist direkt Steam und so integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Nackenschmerzen vom Kopfschütteln! Schreibt doch nicht so nen Schmarren hier.

Fakten:
- Stadia läuft auf einer gehackten Switch
- Stadia streamed Cyberpunk auf die gehackte Switch

Auf der Switch „läuft“ kein Cyberpunk 2077!

Ist die nächste Headline dass CP77 auf nem Raspberry Pi läuft?
 
Ich weiß nicht wie es sich verhält wenn du einfach über den in der PS4 integrierten Browser versuchst auf Stadia zuzugreifen, vllt nen Versuch wert, wird aber voraussichtlich nicht funktionieren.

Dir bliebe ansonsten der Umweg über Linux auf der PS4, worin dann Chrome für Linux installiert werden müsste um Stadia final auf der PS4 nutzen zu können.

Gentoo for PS4 könnte hier ein Ansatz für dich sein.
https://ps4gentoo.github.io/about/

Also prinzipiell, joa, da gibbet nen Weg :D

edit: PSXita könnte auch ganz interessant sein. In dieser Linux-Distri für die PS ist direkt Steam und so integriert.

Danke dir für deinen sehr interessanten Ansatz!
Ich meinte aber damit Cyberpunk und nicht Stadia. Sollte lustig und ein Wink in Richtung der wohl sehr schlechten lauffähigkeit auf der PS4 sein, kam wohl nicht so rüber :-)
 
Ich habe Nackenschmerzen vom Kopfschütteln! Schreibt doch nicht so nen Schmarren hier.

Fakten:
- Stadia läuft auf einer gehackten Switch
- Stadia streamed Cyberpunk auf die gehackte Switch

Auf der Switch „läuft“ kein Cyberpunk 2077!

Ist die nächste Headline dass CP77 auf nem Raspberry Pi läuft?
Ne da kommt dann der Quatsch von "Cyberpunk läuft auf Kühlschrank mit Display bei irgend nem Informatiknerd. Kühlschrank stürzt aber seitdem ab und hat Bugs im Gemüsefach".

Es geht um Clickbait. Journalismus wurde mit Web 2.0 beerdigt. Deshalb bleibt der Adblock auch an. Clickbait, Bannerwerbung, Popups, Scam, Google Ads......ihr übertreibts. Ohne Adblock ist PCGH unlesbar gerade auf Mobile Devices weil sich ständig alles verschiebt.
 
Allein als logischer Sicht is es schwachsinnig auf Grund der Hardwareleistung der "NX" so etwas zu machen. Also warum tut man sowas! :stupid:
 
Zurück