Cyberpunk 2077: Keine klassische Geschlechterwahl im Charakter-Editor

Was ist den mit dir los, verstehst du nicht was ein Kommentar ist oder gehörst du zu den 3% oder 5% und reagierst deswegen so aggressiv?
Das ist einfach meine Meinung und Spiele ein Digitales Produkt das rein gar nichts mit der Realität zu tun hat oder haben musst!

Der Kommentar auf den er so aggressiv reagiert hat, war ja gar nicht aggressiv, oder?! :)

Wer so laut so dummes Zeugs labert muss auch damit klar kommen, ein entsprechendes Echo zu bekommen.
 
August 2020, Cyberpunk hat sich bereits 43 Mio mal verkauft; Goldene Sterne von allen Fachmagazinen, Fans sind begeistert, keiner kann sich gegen die umwerfende Storry wehren. Nur Bonja_Banana ist von einem fiesen Bug geplagt und kann das Spiel nach ein paar stunden nicht mehr ertragen; reumütig gesteht CDPR ein, "all die Arbeit war völlig umsonst" :lol:

Du bist ein Fan oder ? Anders kann ich mir dieses sinnbefreite Nachricht ja nicht erklären. Wenn das Spiel noch so tolle Bewertungen erhält aber nach dem Story Modus in wenigen Stunden egal ist, dann war die Arbeit natürlich umsonst.
 
Du bist ein Fan oder ? Anders kann ich mir dieses sinnbefreite Nachricht ja nicht erklären. Wenn das Spiel noch so tolle Bewertungen erhält aber nach dem Story Modus in wenigen Stunden egal ist, dann war die Arbeit natürlich umsonst.

Auch wenn der Storymodus 100h guten Inhalt und einen hohen Wiederspielwert bietet? Ich finde ja nicht.
 
Die Arbeit war ausschließlich dann umsonst, wenn sich das Spiel nicht verkauft.
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Keine klassische Geschlechterwahl im Charakter-Editor

Genau wie in Star Citizen! Die Spiele gehören sofort auf den INDEX. Das ist unerträglich, die Entwickler müssten alle eingesperrt und gevierteilt und anschließend ihre Körper in alle Himmelsrichtungen verstreut werden. So gehört sich das! Oder wäre das etwas übertrieben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch A***loch darf man ausschreiben sehe ich grad bei anderen.(Ich machs nich)^^... Fachwörter wie Pen*s und Vagin* werden bei korrekter Schreibweise komplett durch Sterne Editiert. Sinnfrei....
Ich finde es Sozial ziemlich peinlich was hier von manchen geschrieben wird.
"Ich spiele als Mann/Frau" gut bis dahin mehr als OK! Dann wird es Absurd betont oder Fett geschrieben indes sie weiter ausführen. Wo sie verzweifelt klar machen wollen, nein Ich? Charakter Anpassen? um Gotteswillen. Ich habe doch in echt Geschlecht X/Y- warum anpassen... Ich bin doch Normal!--Hallo langsam mal Aufwachen! Und das Ganze sogar in Verschieden Varationen. Am beliebtesten scheinbar mit der Schuldsuche zur Integrierung ins Spiel bei einer Bestimmten Lobby. Obwohl es nur eine Sache ist die Absolut in die Story gehört und dennoch eine Option bleibt um es vielen Recht zu machen. Wer das Thema Cyborg nicht gut findet aber dennoch gerne in Ego shootern Tötet what ever, sollte wohl ehr Battlefield o.ä. weiter spielen. Und da Menschen unter den Rhabarber schicken.

Ich weiß nich ob es bei einigen nicht angekommen ist, das ist freiwillig, und wird keine Schwerwigenden Folgen für euer weiteres Leben haben. Wer als Mann/Frau spielen will kann dies einfach ohne Umwege machen. Und was der Eine macht hat den Anderen nicht zu Interessieren. Schwache Kür sage ich dazu.
 
Zurück