• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cyberpunk 2077: In 4K mit über 50 Mods auf einer RTX 3090

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: In 4K mit über 50 Mods auf einer RTX 3090

Der Youtuber Digital Dreams zeigt Cyberpunk 2077 in einem neuen Video auf seinem Youtube-Kanal in 4K mit Extreme-Einstellungen und über 50 Mods. Als Grafikkarte nutzte er dafür eine Geforce RTX 3090 mit aktiviertem DLSS 2.2.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: In 4K mit über 50 Mods auf einer RTX 3090

HorstDetlfefHolzkopf

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich werde nie wieder eine Spiel vorbestellen, ich werde nie wieder eine Spiel vorbestellen, ich werde nie wieder eine Spiel vorbestellen, ich werde nie wieder eine Spiel vorbestellen, ich werde nie wieder eine Spiel vorbestellen, ich werde nie wieder eine Spiel vorbestellen, ich werde nie wieder eine Spiel vorbestellen, ich werde nie wieder eine Spiel vorbestellen, ich werde nie wieder eine Spiel vorbestellen, ich werde nie wieder eine Spiel vorbestellen!!

AzRa-eL

Software-Overclocker(in)
Night City soll knapp 7 Millionen Einwohner haben.
Leider wirkt es in CP2077 eher so, als hätte eine Art Zombie-Apokalypse stattgefunden, und es hätten von einst 7 Mio Einwohner nur ein paar Tausend überlebt.

Der Trailer damals lies eher auf sowas hoffen.
Anhang anzeigen 1371850
Der Trailer war super. Das Ergebnis einfach nur enttäuschend. Ich erinnere mich noch, wie CDPR einen "ehrlichen" Gameplay-Trailer zeigen wollte, nach dem Downgrade Shitstorm aufgrund des E3 Witcher Trailers. Und ja, die Grafikqualität ist tatsächlich sogar besser im Endprodukt, dafür wurde alles andere gedowngradet :lol:

restX3

Software-Overclocker(in)
Der Trailer damals lies eher auf sowas hoffen.
Anhang anzeigen 1371850
CDPR und ihr perfektes Werbematerial.
Auch gut The Witcher 3 VGX Trailer
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

megaapfel

PC-Selbstbauer(in)
Über 50 Mods und die Reflexionen im Lack neben der Heckscheibe über den Reifen oder die Straße außerhalb der Stadt sehen immer noch ********************* aus.

Hat man 30 Minuten Cyberpunk gespielt, hat man eigentlich alles gesehen.

Oben Unten