Cyberpunk 2077: Hotfix für Audio-Abstürze nach Patch 1.5 veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Hotfix für Audio-Abstürze nach Patch 1.5 veröffentlicht

Cyberpunk 2077 hat auf dem PC einen neuen Hotfix erhalten. Dieser soll Abstürze beheben, die beim Start des Spiels auftreten und im Zusammenhang mit verschiedenen Audio-Konflikten stehen. Dieser Fehler kann bei den Spielern nach dem kürzlich veröffentlichten Patch 1.5 auftreten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Hotfix für Audio-Abstürze nach Patch 1.5 veröffentlicht
 

Pleasedontkillme

Software-Overclocker(in)
Nun , bei mir gab es Sound Aussetzer jedoch habe ich eine Creative Core3Di onboard.
Mit dem "Gamer DAC pro" von Sharkoon gab es das Problem nicht.

Habe mitlerweilen die Onboard Soundtreiber nochmal neu installiert
Will das noch vor dem Patch ausprobieren.
 

tigra456

Software-Overclocker(in)
Hatte auch das Problem das CP2077 bis zu diesem Update nicht mehr starten wollte…

Aber jetzt suchte ich schon Dying Light 2… muss CP2077 halt warten….
 

Maverick3k

BIOS-Overclocker(in)
Seit dem Patch 1.5 Hotfix knistert der Ton alle paar Sekunden. War zuvor nicht, wobei ich das noch nicht so intensiv gespielt habe.
 
Oben Unten