Cyberpunk 2077 hat meine Erwartungen ... - Das sagen die PCGH-Redakteure dazu

Gibt es in CP überhaupt "Streifenpolizisten", also einfach Cops die auf Streife umher fahren?
So wie ich das sehe besteht das komplette System nur daraus, das Cops bei einer Straftat in deiner Nähe spawnen.

Es gibt immer mal wieder an bestimmten Orten random erscheinende NPC-Polizeikontrollen und abgesperrte Tatorte, aber richtig rumfahrende Polizei nein, gibt es leider nicht.

Wie toll wäre es, würden die Cops einfach an den Tatort fahren, und wie genial wäre es würde dann uU noch so ein Flugvehicle kommen (das hatte ich zumindest bei meiner Nomad-Einführung als mich Jacky in die City fuhr) wo sich eine Spezialeinheit abseilt.
So viele vergebene Chancen. Nein wir spawnen einfach ein paar Polizisten in deiner unmittelbaren Nähe.^^

Ja da setzt Cyberpunk leider keine Maßstäbe, schafft es leider nicht mal die Maßstäbe zu erreichen die GTA oder auch nur ein Saints Row schon lange vorgeben zu erreichen.
In der Hinsicht liefert man leider sehr wenig und nur unbefriedigend und das wird sich vermutlich auch nicht mehr so leicht ändern lassen, da man dafür noch einigen Entwicklungsaufwand reinstecken müsste, frühstens dann wohl, so es überhaupt einen geben wird, mit einem Nachfolger zu Cyberpunk 2077.
 
Meine Antwort nachträglich:
Cyberpunk 2077 hat meine Erwartungen ... eher enttäuscht. Damit meine ich nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist, sondern eher, dass das, was man heute kaufen und spielen kann, nicht dem entspricht, was ich auf der Gamescom 2019 sehen und erleben durfte. Hart getroffen hat es aber offensichtlich jene, die sich zum Launch ein fehlerfreies Spiel erhofft haben. Anonsten habe ich erst 11 Stunden im Spiel verbracht, das reicht nicht aus, um sich eine ausreichende Meinung darüber zu bilden, auch wenn Steam-Bewertungen mit 20 Minuten Spielzeit etwas anderes behaupten. Bisher fühle ich mich beim Gameplay an legendäre Spiele wie Vampire: Bloodlines erinnert, was in jedem Fall ein gutes Zeichen ist. Es macht Lust auf mehr, noch hat sich das Gameplay in keinster Weise abgenutzt. Die deutschen Sprecher sind ausgezeichnet, der Soundtrack und die generelle Soundqualität schön knackig. Aber ich mag den Stil auch einfach, schon immer. Einige Bugs trüben leider das Spielvergnügen, oft buggen sich NPCs durch Autos, die Kamera macht komische Sachen und was mich am meisten stört ist, dass man sich selbst nicht in spiegelden Oberflächen sehen kann. Wenn ich schon 30 Minuten im Char-Editor verbringe, dann will ich meinen Char auch gefälligst sehen dürfen! Dazu kommen die Menüs, welche überladen wirken und keinerlei Tutorial enthalten. Aber das bei beim Witcher anfangs auch alles so, nach einem Jahr dürfte Cyberpunk gefühlt ein ganz anderes Spiel sein. Solange warte ich gerne, bis ich es final durchspiele.
 
Ich habe meine Katze immer mit Whiskas gefüttert
Hähnchen und Fisch wie ich, wollte die nicht essen, aber nach 3 Tagen
ohne Essen, hat die sogar meine Zwiebeln Suppe gegessen !!

Ich vermute die meisten haben vergessen, was gute Spiele ist und würden sogar eine Suppe
wie Cyberpunk 2077 essen und verteidigen.

Sogar meine Katze hat das verstanden und isst wieder Fisch mit mir :)
Nur so eine Idee...
Vielleicht hast du auch einfach keinen Schimmer davon was ein wirklich schlechtes Spiel ist, aber nein, kann ja nicht sein, du bist beim Geschmack von Videospielen ja so "versiert sicher" wie bei deinen Vergleichen über Katzenfutter und weißt natürlich 100%ig was gut ist, alle anderen können das nicht wissen und sollten dringend deinen Standpunkt übernehmen!

Vielleicht sollten wir dich da mal eine Weile mit Whsikas füttern, nachdem du nichts zu essen bekommen hast... :P :schief:
 
Ich habe meine Katze immer mit Whiskas gefüttert
Hähnchen und Fisch wie ich, wollte die nicht essen, aber nach 3 Tagen
ohne Essen, hat die sogar meine Zwiebeln Suppe gegessen !!

Ich vermute die meisten haben vergessen, was gute Spiele ist und würden sogar eine Suppe
wie Cyberpunk 2077 essen und verteidigen.

Sogar meine Katze hat das verstanden und isst wieder Fisch mit mir :)
Bloß doof, dass Cyberpunk 2077 kein schlechtes Spiel ist.

Es wurde dem Hype nicht gerechnet und vom Prädikat "meisterhaft" ist es weit entfernt. Aber ebenso weit entfernt ist es davon, schlecht zu sein.

PS: Ich hoffe, es entspricht nicht der Wahrheit, dass deine Katze 3 Tage lang kein Essen hatte...

Die Story ist gut, bis jetzt 3x durch und mir fehlen noch ein paar Enden ( 134 Stunden Spielzeit).
Das Spiel ist seit dem 10.12. auf dem Markt und du hast es mittlerweile 3x durch und 134h Spielzeit? Wow... :ugly:
 
Bloß doof, dass Cyberpunk 2077 kein schlechtes Spiel ist.

Es wurde dem Hype nicht gerechnet und vom Prädikat "meisterhaft" ist es weit entfernt. Aber ebenso weit entfernt ist es davon, schlecht zu sein.

PS: Ich hoffe, es entspricht nicht der Wahrheit, dass deine Katze 3 Tage lang kein Essen hatte...


Das Spiel ist seit dem 10.12. auf dem Markt und du hast es mittlerweile 3x durch und 134h Spielzeit? Wow... :ugly:
1608425135943.png

ja, hab halt zeit :lol:
1608425191998.png
 
Die wollen Cyberpunk Online wie GTA Online machen
Nun das hoffe ich nicht!

Die Erfahrungen mit GTA5 online sind nicht sehr positv.

Die Videos vermarkten zwar immer eine grossartige Idee aber in Realität muss man sich durch ewige Ladebildschirme und schlechte Menues quälen. Kolleggiale Community? ...Fehlanzeige.
Nochmal darüber nachgedacht kann es nur besser werden.

Dass es selbständig erwerbbar sein könnte muss nicht schlecht sein aber könnte den Wiedereinstieg von gerade erst gebannten Cheatern vereinfachen, jetzt wo man liest wie beliegt das Spiel in China sein soll :-o
 
Zurück