Cyberpunk 2077 günstiger: GOG mit Frühlingsangeboten und Demos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077 günstiger: GOG mit Frühlingsangeboten und Demos

Der Online-Shop GOG.com hat den Spring Sale 2021 gestartet. So gibt es unter anderem Cyberpunk 2077 mit 20 Prozent Rabatt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077 günstiger: GOG mit Frühlingsangeboten und Demos
 
Ich habe mir nun einen Cyberpunk EU-Key von Kinguin für 30€ inkl. Mehrwertsteuer geholt. Das passt für den Preis meines Erachtens.
 
Ich hatte es vor nem Monat noch für 32,99 EUR gekauft bei MMOGA gekauft.
Selbst wenn das Spiel noch viele Bugs hat. Für mittlerweile 25,49 EUR bei MMOGA ist es wirklich ein Perle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur bestätigen, habe mir auf ebay die XBOX One Disc Version bzgl. Wiederverkauf für 33EUR geholt.
Das Spiel habe ich zu 100% auf der XSX durch und muss sagen, es war das Geld auf jedenfall Wert.
Da ich jetzt auf die kommenden Updates gespannt bin, habe ich es noch nicht verkauft ...

Eine Preorder, DayOne, Collectors Edition da hätte ich mir aber in den Arsch gebissen, wenn ich Vollpreis bezahlt hätte.
47,99EUR in dem aktuellen Zustand wären für mich trotzdem noch "zu viel".
 
Hab 35 Euro gezahlt, den Prolog gespielt, und genervt weggelegt. Werde es wahrscheinlich erst nach Patch 1.3 oder sogar nach 1.4 wieder anrühren. Bis dann kriegt man es aber auch für 20 Euro. Daher Geld verschwendet und deshalb Kauf bereut.
 
Hab 35 Euro gezahlt, den Prolog gespielt, und genervt weggelegt. Werde es wahrscheinlich erst nach Patch 1.3 oder sogar nach 1.4 wieder anrühren. Bis dann kriegt man es aber auch für 20 Euro. Daher Geld verschwendet und deshalb Kauf bereut.

Ich hatte sogar zum Release die UVP bezahlt. Gute Arbeit sollte belohnt werden, nur habe ich es bei Steam nach 2 Stunden zurück gegeben denn, gute Arbeit soll belohnt werden :ugly:

Jetzt spiele ich es ab und an zum GPU Benchen bei einem Freund (Steam Account).
Schon krass wie mache zum Release schon deutlich unter 30€ gelegen haben. Wo kommen denn solche Keys nur her? :D
 
Eigentlich mit bester Netzladen. Ich finde es schwach, daß die z.B. Cyberpunk da nicht zwei Wochen vorher (nachdem man eventuell ein paar Monate länger entwickelt hätte ... *hüstel* ...) veröffentlicht haben, um das eigene Geschäft zu bewerben, hoffe die holen das das nächste Mal (nächstes großes Spiel) nach.

Eigentlich bekommst im Epic Shop eh das Spiel gratis, was vorher bei Steam gekauft hast oder kaufst dann lieber bei GoG, da es da besser zugeht.
 
Jetzt kommen die ganzen Sparfüchse raus. 10 oder 15 Euro weniger zahlen und sich freuen, aber teilweise Grakas für 2500 Euro einbauen :D :D
 
Zurück