Du hast das anscheinend nicht verstanden CP77 nutzt nur die hälfte deiner Threads. Mit dem Fix kannst du eine Auslastung von bis zu 80% erreichen und hast deutlich mehr FPS.Mein 2600x liegt bei 40%, alles gut, brauch' kein boost.

Bin mal gespannt ob sich das auch mit der 3090 in UHD und allem auf max. bemerkbar macht. Da liegt ja eigentlich ein absolutes GPU-Limit vor. Hat jemand schon eine Erfahrung mit der Kombi machen können? Dank zwei kleinen Kindern konnte ich CP erst installieren und kurz starten. Hab aber noch nicht spielen können.
Hey,Muss ich jetzt eingeben ?
"7. Copy "74 30 33 C9 B8 01 00 00 00 0F A2 8B C8 C1 F9 08"
Oder nur EB durch 74 ersetzen?
Wie genau muss man das am besten vorgehen?? Würde das gerne mal ausprobieren. Welches Programm für die FPS Anzeige soll man da lieber benutzen?läuft deutlich besser mit 3700x und 3070fe
alle kerne (inkl smt) gleichmäßig ausgelastet...
alles auf ultra statt 55fps nun 70fps. nice.

Sie wissen es doch wahrscheinlich auch erst seit kurzem. Vielleicht ist auch ne Abwägungssache, weil es die großen CPU's scheinbar sogar minimal verlangsamt. Der "Trick" ist wirklich so einfach und bringt definitiv etwas. Bei meinem kleinen 3600 sogar ne ganze Menge (klick und klick). Und nicht nur auf dem Papier oder im CPU-Limit. Man merkt es auch in höheren Auflösungen in Form höherer min-FPS.Wenn das so einfach zu beheben wäre, dann hätte CDPR das längst getan, denkt ihr nicht?