Cyberpunk 2077: Erster Händler verschickt Spiel, Entwickler bitten um Rücksicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Erster Händler verschickt Spiel, Entwickler bitten um Rücksicht

In den USA verschickt der Händler Best Buy bereits die ersten Exemplare von Cyberpunk 2077 an Vorbesteller. CD Projekt RED bittet derweil die glücklichen Besitzer um Rücksicht auf andere - alle Spieler sollen möglichst Spoiler-frei in Night City starten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Erster Händler verschickt Spiel, Entwickler bitten um Rücksicht
 
Ist zum spielen denn keine online Aktivierung nötig? Wäre ja eigentlich unmöglich, wenn einige schon zocken können, während alle anderen warten müssen.
 
Selbst wenn ich könnte würde ich auf den Day-1 Patch warten, für die maximale Spielerfahrung.

Ich überlege sogar irgendwie zu warten bis endlich mal eine neue Grafikkarte verfügbar ist.... wird schwer.
 
Selbst wenn ich könnte würde ich auf den Day-1 Patch warten, für die maximale Spielerfahrung.

Ich überlege sogar irgendwie zu warten bis endlich mal eine neue Grafikkarte verfügbar ist.... wird schwer.
Ich bin auch am verzweifeln, freue mich so auf Cyberpunk aber möchte es nicht mehr mit einer 2070 in WQHD spielen :( Aber eventuell ist das Spiel auch super optimiert und es läuft mit 100-120 Frames auf hohen Settings, dann würde ich es mir schon holen. Werde also erstmal die Benchmarks abwarten!
 
Nette Werbung.

PS: Ich seh's entspannt. Schaue nix an, vorher(man muss sich ja nicht absichtlich aktiv selber spoilern, mit Let's plays anschauen, oder so) und zock es, wenn ich's habe.
 
Ich spoiler mich zwar eh nicht, aber sehe es bei einem Spiel wie CP2077 mit einer Vielzahl von Quests auch nicht als schlimm an.

Anders wäre es zB wie bei einem Spiel ala The Last of Us 2, wo die Story und Inszenierung essenzieller Bestandteil des Spiels ist. Da waren Spoiler wesentlich tragischer und nahmen sehr viel vom Spielerlebnis. Und es gab sehr viele Honks die sich die Spoiler vorab angeschaut haben.
 
Tja, mit Blacklistung drohen wenn Händler sich nicht an Release-Daten halten wollen, ez. Andere Händler nehmen die (vor allem die) CEs von CDPR bestimmt gerne mit Kusshand in ihr Portfolio auf. ^^


Bin mal gespannt, wann meine CE von Amazon kommt ... ich hoffe mal "pünktlich", also ncciht zu früh, vor Donnerstag habe ich nämlich nicht frei, ist ja ab 18 Versand, sonst darf ich mich Freitag erst mal bei der Postfiliale einreihen ... xD
 
Tja, mit Blacklistung drohen wenn Händler sich nicht an Release-Daten halten wollen, ez. Andere Händler nehmen die (vor allem die) CEs von CDPR bestimmt gerne mit Kusshand in ihr Portfolio auf. ^^


Bin mal gespannt, wann meine CE von Amazon kommt ... ich hoffe mal "pünktlich", also ncciht zu früh, vor Donnerstag habe ich nämlich nicht frei, ist ja ab 18 Versand, sonst darf ich mich Freitag erst mal bei der Postfiliale einreihen ... xD
Soweit ich weis dürfen die ein ab 18 versand nur persöhnlich abgeben also auch nicht über die filiale
 
Selbst wenn ich könnte würde ich auf den Day-1 Patch warten, für die maximale Spielerfahrung.

Ich überlege sogar irgendwie zu warten bis endlich mal eine neue Grafikkarte verfügbar ist.... wird schwer.
Wenn Cyberpunk nur annährend wie Witcher3 wird, ist es definitiv ein Favorit zum mehrfach Durchspielen. Allein schon die schier unglaublichen Möglichkeiten der Augmentierungen, Story-Entscheidungen und den 3 verschiedenen Backgrounds. Daher einfach loslegen und mit System-Upgrade später in noch besserer Qualität spielen ;)
 
Ich bin auch am verzweifeln, freue mich so auf Cyberpunk aber möchte es nicht mehr mit einer 2070 in WQHD spielen :( Aber eventuell ist das Spiel auch super optimiert und es läuft mit 100-120 Frames auf hohen Settings, dann würde ich es mir schon holen. Werde also erstmal die Benchmarks abwarten!
Mach deine Karte nicht schlecht und spiel das Spiel damit (wenn es dann da ist :o))! Und lass dich nicht von einer Lederjacke, die backt, ärgern. Der soll erst mal vernünftige Karten bereitstellen und auch mal liefern können. Und wenn dann mit einem 1/4" Wasser Ein- und Ausgang.
Spiel lädt sich schon auf der Xbox runter, wahrscheinlich Pre-Load, 59 GB und Versionsnummer ist 1.0.0.5
Auf Steam noch Fehlanzeige.
@Topic: Gespoilert werden wird der gespoilert werden will. Gibt immer Wichtigtuer.
 
Zurück