• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cyberpunk 2077: Entwickler verraten Details zur Sprachausgabe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Entwickler verraten Details zur Sprachausgabe

Die Entwickler von Cyberpunk 2077 haben in einem offiziellen Blogpost bekannt gegeben, welche Versionen des Spiels welche Sprach- und Textausgabe erhalten werden. Dabei ging es speziell um die physischen und digitalen Varianten für PlayStation 4 und Xbox One.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Entwickler verraten Details zur Sprachausgabe
 

Baer85

Freizeitschrauber(in)
Hm. Hört sich ja super an, nur irgendwie passt es nicht mehr in 21. Jahrhundert. Eher zur Pre-Internet-Ära.
Ich erwarte heutzutage bei Spielen, dass ich mir jede im Spiel vorhandene Sprache herunterladen kann, und nicht nur die aus meiner Region.
Wird hier etwa wieder versucht mit einem eigentlichen Standard PR zu machen indem man so tut, als ob es diesen Standard nicht geben würde? ;)
 

Jojo-Rojo

Kabelverknoter(in)
Ich bin verwirrt. Bezieht sich das nur auf die Sprachen, die auf den Retail-Discs drauf sind oder kann ich mir tatsächlich nicht alle Sprachen nachträglich herunterladen? Nicht das es für mich mit meinen zwei gesprochenen Sprachen relevant wäre, aber es interessiert mich :D
 

CD LABS: Radon Project

Volt-Modder(in)
Ich bin verwirrt. Bezieht sich das nur auf die Sprachen, die auf den Retail-Discs drauf sind oder kann ich mir tatsächlich nicht alle Sprachen nachträglich herunterladen? Nicht das es für mich mit meinen zwei gesprochenen Sprachen relevant wäre, aber es interessiert mich :D
2. Digital downloads are attached to the PlayStation Store or Microsoft Store region where they were purchased. Changing the Store’s region after purchase will not affect language availability.

Ganz generell sollte nicht vergessen werden, dass sich das alles nur auf die Konsolen-Versionen bezieht. Die GOG-Version, die ja auch diejenige ist, die der PC-Boxed und PC-CE beiliegt, kommt ohne eine derartige Einschränkung aus.
 

ChrisMK72

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich finde es aber toll, wie sich die Gesichtsanimationen automatisch anpassen. :) Schon schön die neue Technik.
 

Xzellenz

Software-Overclocker(in)
Die deutsche Fassung zählt zum Regionscluster Europa-Ozeanien-Südkorea. Cyberpunk 2077 wird auf PlayStation 4 und Xbox One hierzulande dementsprechend folgende Sprachen unterstützen:


  • Sprachausgabe: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch
  • Textausgabe: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch, Koreanisch

Heißt das jetzt, dass es nur hierzulande die Auswahl zwischen den fünf Sprachen gibt oder für den gesamten Regionscluster?
 
Oben Unten