Cyberpunk 2077: Die meist gemeldeten Spielfehler der Community

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Die meist gemeldeten Spielfehler der Community

CD Project Red veröffentlichte kürzlich eine Liste der am häufigsten gemeldeten Probleme in Cyberpunk 2077. Diese Zusammenstellung besteht aus den wichtigsten Fehlern, die von der Community berichtet wurden, und die das polnische Entwicklerstudio gerade zu korrigieren versucht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Die meist gemeldeten Spielfehler der Community
 
Auch ich hab mich von dem "Hype-Train" in den Bann reißen lassen. Klar war ein gewisser Spielspaß vorhanden (70H), hatte mir dennoch deutlich mehr erhofft. Immerhin bietet dieses Setting so viel Potential ... was CDPR leider hat liegen lassen. Kurz um, die Story und Charaktere waren für ihren zweck absolut Großartig, leider war es dann auch nach einmal durchspielen. Von den teils nervigen Bugs mal abgesehen ... vielleicht schau ich nochmal in 1-2Jahren rein, vielleicht gibt es dann mehr Inhalt ... (was ich ehrlich gesagt nicht glaube). Schade, es hätte so ein großartiges Spiel werden können. :-|
 
Auch ich hab mich von dem "Hype-Train" in den Bann reißen lassen. Klar war ein gewisser Spielspaß vorhanden (70H), hatte mir dennoch deutlich mehr erhofft. Immerhin bietet dieses Setting so viel Potential ... was CDPR leider hat liegen lassen. Kurz um, die Story und Charaktere waren für ihren zweck absolut Großartig, leider war es dann auch nach einmal durchspielen. Von den teils nervigen Bugs mal abgesehen ... vielleicht schau ich nochmal in 1-2Jahren rein, vielleicht gibt es dann mehr Inhalt ... (was ich ehrlich gesagt nicht glaube). Schade, es hätte so ein großartiges Spiel werden können. :-|
Geht mir mit Dienstleistungen auch oft so.
Erst zahlen, dann unzufrieden sein.

Ich bleibe bei altbewährtem.
CP77 ist trotzdem super.
 
Ich hatte 3 häufige Fehler:
1. Crash wegen GPU Untervolting. Nach dem Wechsel der UV-Einstellungen waren die weg.
2. Man konnte viele Sachen in der Welt oder beim Drop nicht aufheben.
3. Ist man zu hoch geklettert in den Hochhäusern, konnte man aus der Welt clippen.
Tatsächlich war mein Spielerlebnis bis auf die (eigenverschuldeten) Crashes beinahe Bugfrei. Und das mit Version 1.0 beim Release.
 
Ich werde bei Cyberpunk das gleiche machen wie schon bei No man's Sky: Abwarten.

Das hat für NMS absolut hervorragend geklappt und ich ziehe wirklich meinen Hut vor Hello Games. Die meisten Studios und Menschen hätten das Geld genommen und wären "untergetaucht" aber man hat hier wirklich gemerkt dass die Entwickler mit ganzem Herzen dabei waren.
Ich hoffe wirklich dass CDPR das auch hinbekommt. Und wer weiß, vielleicht lernen die Spieler und die Branche was daraus. Und die Investoren hoffentlich ebenfalls, denn von einem Spiel was direkt einschlägt wie eine Bombe hat man mehr als von einem Launch Fehler wie bei CP oder NMS, da kann man auch durchaus Mal ein Jahr oder mehr mehr Zeit geben.
 
Zurück