Cyberpunk 2077: CDPR testet Update 1.2 - und will bald Patch Notes liefern

Ich auch und keines fühlte sich so leer an, es sei denn die Leere war Bestandteil des Spiels. Night City, prima Kulisse, aber leer und leblos. Zu beobachten gerade außerhalb auf den Highways 100m vor mir sind die Straßen voller 2D-"Fake"-Fahrzeuge, die auffällig wegploppen, wenn ich näher komme. Es wäre nicht so auffällig, würden sich zwischen mir und den 2D Karren einige 3D Fahrzeuge tummeln, aber nichts da, gähnende Leere. Da ist auf den 8-spurigen Autobahnen vor Pyongyang mehr los. Ebenso in Night City selbst, wo man höchstens mal 5-10 Fahrzeuge an einer Kreuzung stehen sieht.
Man merkt einfach, dass die Entwickler auf derbe Probleme gestoßen sind. Oder kann sich jemand an eine Verfolgungsjagd mit der Polizei erinnern? Ein Blick in den Rückspiegel bei den Rennmissionen reicht um zu sehen, dass die K.I. nicht mit Fahrzeugen klarkommt. Alle 3 Sekunden werden die Karren auf die Straße hinter den Spieler zurückgesetzt, weil man diese sonst hinter der ersten Kurve abgehängt hätte. Also alles in allem finde ich das schon lieblos 2.0.

Also...ich sag gerade nur, was mich gestört hat und was ich mir gewünscht hätte. CDPR hätte sich halt vorher nicht so weit aus dem Fenster lehnen sollen.
Und nur, weil es in anderen Open World Games noch kein so komplexes Passanten und Fahrzeug Pathfinding gibt, heißt das ja nicht, dass sich da niemals jemand drantrauen würde. Hier hätte es gepasst und Sinn ergeben.

Edit:
Ich beziehe mich übrigens komplett auf mein Spielerlebnis auf der PS5, sprich die PS4 Version des Spiels. Ich weiß, dass es auf dem PC und der XSX eine erhöhte Passantendichte gibt, vielleicht wäre es mir damit gar nicht so übel aufgefallen.
Ich kann das schon nachvollziehen und ich glaube die meisten würden sich bessere KI in Spielen wünschen. Ich sage nur, von einer KI, die auf diesem Level und in diesem Umfang glaubhaft funktioniert, sind wir noch Jahre entfernt.
Außerdem hat CDProject null erfahrene Leute, wenn es um das Thema Fahrphysik und Egoshooter geht. Sollte eigentlich nicht überraschen, dass da andere Entwickler mit mehr Erfahrung voraus sind. Hätten vielleicht bei Pferden bleiben sollen. ;)
 
Wie meinte Lagerfeld nochmal? Ah ja genau: Wer denkt, dass Patch 1.2 Cyberpunk reparieren wird, hat die Kontrolle über sein Leben verloren...
 
Ob das nochwas vor dem 1.April wird?
Was sollen solche sinnlosen Kommentare immer?
Wirst du doch sehen ob es was wird, CDPR hatte geschrieben Patch 1.2 kommt in der Mitte / zweite Hälfte März, der März endet kommenden Mittwoch, den 31.03.2021 um 23:59 Uhr.

So bis dahin ein Patch gekommen ist wird es wohl was geworden sein, wenn nicht dann nicht und ihr Statment war gegenstandslos, so spimple!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sollen solche sinnlosen Kommentare immer?
Wirst du doch sehen ob es was wird, CDPR hatte geschrieben Patch 1.2 kommt in der Mitte / zweite Hälfte März, der März endet kommenden Mittwoch, den 31.04.2021 um 23:59 Uhr.

So bis dahin ein Patch gekommen ist wird es wohl was geworden sein, wenn nicht dann nicht und ihr Statment war gegenstandslos, so spimple!
Falsch. Der März endet eindeutig am 31.03.2021 um 23:59 Uhr.
 
Was sollen solche sinnlosen Kommentare immer?
Wirst du doch sehen ob es was wird, CDPR hatte geschrieben Patch 1.2 kommt in der Mitte / zweite Hälfte März, der März endet kommenden Mittwoch, den 31.03.2021 um 23:59 Uhr.

So bis dahin ein Patch gekommen ist wird es wohl was geworden sein, wenn nicht dann nicht und ihr Statment war gegenstandslos, so spimple!
Dann bin ich ja in guter Gesellschaft??
 
Zurück