• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cyberpunk 2077: CDPR erwartet positive Stimmung durch Next-Gen-Update auf PS5 und Xbox Series X

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: CDPR erwartet positive Stimmung durch Next-Gen-Update auf PS5 und Xbox Series X

CD Projekt Red geht davon aus, dass die für das zweite Halbjahr 2021 geplante Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 auf Xbox Series X/S und Playstation 5 eine positive Atmosphäre schaffen wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: CDPR erwartet positive Stimmung durch Next-Gen-Update auf PS5 und Xbox Series X

Hannesjooo

Software-Overclocker(in)
Fake DX12_FL11.1 nutzen um Nvidia GK zuverkaufen wird auf Dauer
nicht hilfreich sein. Ich hoffe das CP2077 bald einen DX12_FL12.1 Patch
bekommt und den DX 11 Ballast aus dem Code schmeißt.
Aber Nvidia wird das sicher erfolgreich unterbinden.
Mal als hint wenn eine 7970/280/X das Spiel starten kann ist es kein echtes
DX 12 Spiel für mich.

Zuletzt bearbeitet:

Hannesjooo

Software-Overclocker(in)
Damit das Spiel vom RDNA2/1,5 wirklich Profitiert sollte es auch dementsprechend
angepasst werden DX 11/DX12_FL11.1 läuft furchtbar auf der Xbox One und ich hoffe
darauf das die XSX einfach ein DX12_FL_12.0-2 für CP2077 bekommt das auch auf
der One schneller laufen würde und das diese Schnittstelle auch auf den PC kommt.
Aber dank Nvidia wird das sicherlich so lang wie möglich verhindert.
Als Beispiel schau mal wie schlecht DX 11 UE4 Games auf der One performen und vergleich
diese mit DX 12_FL12 und auch auf dem PC mit AMD Hardware ist es eigentlich das selbe...

Zuletzt bearbeitet:

Hofnaerrchen

Freizeitschrauber(in)
Wenn mit dem Next-Gen-Update gemeint ist, dass das Spiel auf den Next-Gen-Konsolen RT bekommt, dann würde ich nicht mit positiver Reaktion rechnen und für eine derartige Vorhersage ist keine Kristallkugel notwendig: Dazu muss man sich nur anschauen, wie gut dies unter RDNA2 auf dem PC läuft.

Cybnotic

Freizeitschrauber(in)
Wenn mit dem Next-Gen-Update gemeint ist, dass das Spiel auf den Next-Gen-Konsolen RT bekommt, dann würde ich nicht mit positiver Reaktion rechnen und für eine derartige Vorhersage ist keine Kristallkugel notwendig: Dazu muss man sich nur anschauen, wie gut dies unter RDNA2 auf dem PC läuft.
Hi, vielleicht ist es ja von Vorteil , das die PS5 nicht alle Fehler des RDNA2 Design übernommen hat, und mehr Custom Eigene Futures ;-)
MfG

Oben Unten