Cyberpunk 2077 - CD Projekt verlost RTX 3080 im passenden Look

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077 - CD Projekt verlost RTX 3080 im passenden Look

Nachdem es bereits im Frühjahr 2020 eine Sonderedition der RTX 2080 Ti im Cyberpunk 2077-Look gab, legt Entwickler CD Projekt nun nach und verlost eine RTX 3080 im besonders aufwendigen Design. Teilnehmen kann grundsätzlich jeder, doch einen Haken gibt es: Man muss bei einen Account auf der chinesischen Social Media-Plattform Bilibiliy besitzen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077 - CD Projekt verlost RTX 3080 im passenden Look

Ich würde mich nicht mal am dusseligen Gewinnspiel beteiligen, wenn "nur" eine Newsletter-Anmeldung erforderlich wäre lol. Und dann auch noch auf so einer hanebüchenen Plattform, grandios! Für 1 (eine!) Karte, superb!

Schlägt trotzdem ein wie 'ne Bombe, die werden 2 Mio neue "Kunden" und ihre Adressen verzeichnen, awesome!!!!!!!!!

Ich gönn´s den Chinesen, habe keinen Bock mir ein neues NT zu kaufen... :stupid:

Mein aktuelles 750W von BQ habe ich erst letztes Jahr für das neue Ryzen 3900X System kpl. gesleevt. :)

Tja, blöd, dass ich das Spiel schon gekauft habe, so werd ich nicht an diesem tollen und vollkommen überzeugenden Gewinnspiel teilnehmen...
Noch einmal kaufen oder die bezahlte Bestellung rückgängig machen kann ich nicht.

Verdammt!!! Warum nur in China?! *grummel ;-( Wobei, wenn es nur eine Karte ist würde ich sie auch nicht gewinnen da ich nicht wüsste das ich jemals bei einem Gewinnspiel an dem ich teilgenommen habe was gewonnen hab. Ok, sollen sie es halt in China machen :lol:

Mich auf einer dubiosen Webseite registrieren und die Katze im Sack kaufen um bei einer wohlmöglichen 1:800000 Chance eine Karte zu gewinnen. Klar mach ich das!

reichen die mickrigen 10gb vram überhaupt für das spiel?
wenn ja, immerhin. für zukünftige games wird es es halt dann zu wenig.

hehehehe :)

Mein Tip:Schnell die alte 2080Ti Cyberpunk Edition verramschen und sich die neue 3080 Edition holen.
Wenns schlecht läuft und das Spiel doch noch aufs Ende nächsten Jahres verschoben wird und es eine 4000der Edition gibt.Einfach Vorgang wiederholen.

Zurück