Cyberpunk 2077: CD Projekt Red veröffentlicht neuen Screenshot und Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: CD Projekt Red veröffentlicht neuen Screenshot und Gameplay

CD Projekt Red hat im Rahmen der Tokyo Game Show 2020 einen neuen Screenshot sowie eine aktuelle Version eines Gameplay-Videos von 2018 veröffentlicht. Ein Fan vergleicht beide Videos und zeigt, inwiefern sich der neueste Build des Spiels von der alten Demo optisch unterscheidet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: CD Projekt Red veröffentlicht neuen Screenshot und Gameplay
 
Optisch dürfte es ein Kracher werden, beim Gameplay erwarte ich ähnlich zu TW3 ein gutes, aber nicht revolutionäres Spiel - Jammern auf hohem Niveau :ugly:
 
Das Spiel wird ein Fest :love:
Hoffe es sieht auf der XSX genauso aus wie auf dem PC nur halt ohne RT, vorerst zumindest bis das Next-Gen Update kommt.
 
Bin ich der Einzige dem es missfällt, dass man jetzt nur noch ein paar Sekunden Zeit hat seine Antwort zu nennen. Das hat mich bei den Telltale-Spielen immer schon in den normalen Dialogen genervt. Ist natürlich immersiver, weil man im RL auch nicht bzw. sehr selten im Dialog lange seine Antwort formuliert, aber ich finde das ist ein No-Go, sofern es sich nicht um Entscheidungen handelt, da könnte ich es noch halbwegs nachvollziehen :schief:

Ansonsten hat sich die Grafikqualität schon gesteigert. Wetten, dass trotzdem zu Release irgendwelche Schreihälse dOwNGraDe rumposaunen? :ugly:
 
Zurück