• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cyberpunk 2077: CD Projekt Red bestätigt (nachgelagerten) Multiplayer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: CD Projekt Red bestätigt (nachgelagerten) Multiplayer

CD Projekt Red, Entwickler von Cyberpunk k 2077, bestätigte nun einen Multiplayer für das Open-World-Spiel. Zunächst gab es ein hin und her um die Frage, doch nun ist offiziell bestätigt, dass der Mehrspielermodus kommt. Allerdings nicht zum Release.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: CD Projekt Red bestätigt (nachgelagerten) Multiplayer
 

Tinka-Bell

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Cyberpunk 2077: CD Projekt Red bestätigt (nachgelagerten) Multiplayer

Wenn der Singleplayer genau so gut wird wie bei "The Witcher3" und es also Bonus noch einen Multiplayer gibt, wird Cyberpunk definitiv das Highlight für 2020 :D
 

Xeandro

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Cyberpunk 2077: CD Projekt Red bestätigt (nachgelagerten) Multiplayer

Wie soll ein Multiplayer in dem Spiel ausschauen? Koop oder kompetetiv? Koop fände ich noch interesant aber für so ein Spiel auch nicht nötig. In TW3 wäre das auch unpassend gewesen.

Ich bin mal gespannt.
 

OField

Software-Overclocker(in)
AW: Cyberpunk 2077: CD Projekt Red bestätigt (nachgelagerten) Multiplayer

Wie soll ein Multiplayer in dem Spiel ausschauen? Koop oder kompetetiv? Koop fände ich noch interesant aber für so ein Spiel auch nicht nötig. In TW3 wäre das auch unpassend gewesen.

Vielleicht wie bei GTA5. Quasi Cyberpunk Online.
 

kero81

Lötkolbengott/-göttin
AW: Cyberpunk 2077: CD Projekt Red bestätigt (nachgelagerten) Multiplayer

Ich hoffe doch sehr das es NICHT wie in GTA V wird. Ich kann mir aber auch gerade nicht ausmalen wie ein Multiplayer in Cyberpunk aussehen sollte.
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Cyberpunk 2077: CD Projekt Red bestätigt (nachgelagerten) Multiplayer

Erst ein großer Singleplayer Part, dann 1-2 Addons nachschieben, und dann den Multiplayer mit Microtransaktionen.
Wenn das alles in gewohnt guter CDP Qualität daher kommt, wird CP2077 eine wahre Goldgrube.
 

pascha953

Freizeitschrauber(in)
AW: Cyberpunk 2077: CD Projekt Red bestätigt (nachgelagerten) Multiplayer

Cyberpunk lässt mich völlig kalt,

besser wäre eine PC Version von Red Dead Redemption,

da würde ich vor Freude mit dem Kopf durch die Wand laufen
 

pascha953

Freizeitschrauber(in)
AW: Cyberpunk 2077: CD Projekt Red bestätigt (nachgelagerten) Multiplayer

Kommentierte er unter eine Cyberpunk news :rofl:
Nichts interessiert die Menschen nicht genug, alsdass sie nicht kommentieren müssten, wie sehr es sie nicht interessiert.


Habe ich geschrieben, das es mich nicht interessiert, oder das mich das bis jetzt gezeigte von CP kalt lässt (nicht von Sessel haut....)
 

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Cyberpunk 2077: CD Projekt Red bestätigt (nachgelagerten) Multiplayer

Persönlich für mich ein Spiel wo ich auf den Multiplayer auch gut verzichten kann und ihn vermutlich sowieso nie spielen werde.
 

AYAlf

Freizeitschrauber(in)
AW: Cyberpunk 2077: CD Projekt Red bestätigt (nachgelagerten) Multiplayer

besser wäre eine PC Version von Red Dead Redemption,
da würde ich vor Freude mit dem Kopf durch die Wand laufen

Western > Cyberpunk

Obwohl ich natürlich Cyberpunk 2077 auch schon längst bestellt und gekauft habe.
 

efdev

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Cyberpunk 2077: CD Projekt Red bestätigt (nachgelagerten) Multiplayer

Ach so nen Multiplayer mit 200-300 Spielern pro Server wo sich dann Fraktionen usw. bilden klingt schon lustig.
Muss es halt nur private Server geben sonst ist der Idiotenfaktor mit Sicherheit zu hoch.
(Ich tippe aber eher auf was Koop ähnliches und da es auch immer noch nen Shooter ist sind auch normale Multiplayer Modi gut möglich)
 

heizer_berlin

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Cyberpunk 2077: CD Projekt Red bestätigt (nachgelagerten) Multiplayer

I agree, whatever you say Master CD Red Studio
Getreu dem Motto, shut up and take my money.
 

OriginalOrigin

Software-Overclocker(in)
AW: Cyberpunk 2077: CD Projekt Red bestätigt (nachgelagerten) Multiplayer

Interessiert mich jetzt überhaupt nicht, aber es gibt sicher Leute die sich auf einen extra Multiplayer in einen Singleplayer RPG freuen.
 

KaneTM

Software-Overclocker(in)
AW: Cyberpunk 2077: CD Projekt Red bestätigt (nachgelagerten) Multiplayer

Also ich könnte mir auch ganz gut so einen Mission-based Coop Multiplayer vorstellen - quasy Payday als Cyberpunk. Würde völlig ins Genre passen und man könnte von einem Run zum Nächsten - und dann natürlich in die offene Welt verpackt... hach, das wär schon klasse :daumen:
 
Oben Unten