Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: CD Projekt CEO ist zufrieden mit aktueller Spiel-Stabilität
CD Projekts Co-CEO Adam Kiciński ist nach den kürzlichen Updates für Cyberpunk 2077 vorerst zufrieden mit der Performance des Spiels.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: CD Projekt CEO ist zufrieden mit aktueller Spiel-Stabilität
CD Projekts Co-CEO Adam Kiciński ist nach den kürzlichen Updates für Cyberpunk 2077 vorerst zufrieden mit der Performance des Spiels.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

...kann ja in diversen Zeitschriften lesen, wieviel Spass andere Gamer an dem Spiel haben, so wie auch ich, und sich weiter darüber ärgern
. CDP ist jedenfalls auf dem richtigen Weg, und wir echten Gamer sind schon alle sehr gespannt auf zukünftige Updates und DLS. Mir macht auch nach etlichen Stunden spielen immer noch Spass, ich entdecke doch tatsächlich immer wieder etwas Neues. Klar darf man auch nicht die Kosoleros vergessen, die wirklich dumm dastanden, und allen Grund zur Empörung hatten. Jedoch auch diese Probleme sind zum Teil schon verbessert worden, und werden in Zukunft mit Sicherheit beseitigt sein. So, dann wünsche ich allen Gamern von cyberpunk 2077 weiter viel Spass mit diesem fantastischen Spiel.