D DR-WHO Komplett-PC-Aufrüster(in) 5. Juni 2014 #1 Wahrscheinlich ne blöde Frage aber was bringen solche Treiber und kann mir jemand einen empfehlen wenn es etwas bringt.
Wahrscheinlich ne blöde Frage aber was bringen solche Treiber und kann mir jemand einen empfehlen wenn es etwas bringt.
Explosiv BIOS-Overclocker(in) 5. Juni 2014 #2 Es gibt Treiber wie Sand am Meer. Du müsstest schon sagen für welche Hardware . MfG
TE TE D DR-WHO Komplett-PC-Aufrüster(in) 5. Juni 2014 #3 Oh... entschuldigung...hab ich total vergessen. Für meine Grafikkarte
T TheSebi41 Software-Overclocker(in) 5. Juni 2014 #7 > andere Spannungsbeschränkungen > höher einstellbare Takte > andere Lüfterkurfe etc..
TE TE D DR-WHO Komplett-PC-Aufrüster(in) 5. Juni 2014 #8 Hauptsächlich will ich mehr Leistung bekommen lüfterkurve is eher unwichtig da ich den Originallüfter bereits ausgetauscht habe.
Hauptsächlich will ich mehr Leistung bekommen lüfterkurve is eher unwichtig da ich den Originallüfter bereits ausgetauscht habe.
T TheSebi41 Software-Overclocker(in) 5. Juni 2014 #9 Du kommst wahrscheinlich mit Luftkühlung sowiso nicht an die Taktobergrenze des Standarttreibers
TE TE D DR-WHO Komplett-PC-Aufrüster(in) 5. Juni 2014 #10 mit catalyst controll und den höchsten verfügbaren werten gabs eigentlich kein problem