Cuplex Kryos vs. Watercool HK CPU Rev.3 vs. Watercool HK CPU Rev.3 LT vs. Watercool HK CPU Rev.3 LC?

Meinst du das lohnt sich, die 90 Euro für die Mainboardkühlung auszugeben?

Und kann man als Schlauchabschneider nicht auch einfach eine Schere oder Messer nehmen? (mal blöd gefragt, bin mir auch grade dabei eine Zusammenstellung zu machen, daher)

Meinst du das lohnt sich, die 90 Euro für die Mainboardkühlung auszugeben?

Und kann man als Schlauchabschneider nicht auch einfach eine Schere oder Messer nehmen? (mal blöd gefragt, bin mir auch grade dabei eine Zusammenstellung zu machen, daher)

Die Schlauchabschneider sind insofern eine gute Investition, da man wirklich gerade Schnitte hinbekommt - mit einem scharfen Küchenmesser geht das zwar auch, durch den Druck auf den Schlauch verformt sich dieser aber und das Schlauchende wird nicht optimal gerade.
Eine Schere zum Schneiden ist keine gute Idee, da diese den Schlauch noch mehr quetschen und im seltensten Fall scharf genug sind um den Schlauch komplett und sauber zu durchtrennen - die Folge sind ausgefranzte Schlauchenden und eher "abgerissene" als abgeschnittene Stückchen.

MfG

Kann man so nicht sagen. Ich habe mein Schlauch bis jetzt immer mit einer Schere oder Cutter ( neue Klinge) durchtrennt.

Zurück