• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Cube + integrierter Monitor

Pina

Kabelverknoter(in)
Hallo liebe Community,

ich bin der Neue hier und möchte mir vor Ende Oktober mal wieder einen Rechner zulegen (war jetzt drei Jahre lang Notebookspieler weil mich das auf- und abbauen für eine LAN immer tierisch genervt hat und ich es geschätzt habe auf der Couch spielen zu können).

Kennt ihr einen Cube mit integriertem Monitor, so dass man möglichst einen kompakten Würfel mit integriertem Monitor hat oder kennt ihr eine Vorrichtung, welche das ermöglicht? Ich konnte bis jetzt nicht wirklich etwas gescheites finden, vielleicht muss ich mir doch wieder ein Notebook kaufen (und für weniger Leistung mehr Geld rauswerfen ;) ).

Danke schon mal für eure Tipps

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Sorry, habe ich vergessen zu erwähnen. Der Monitor sollte mindestens 22" FullHD können, am liebsten aber 24" FullHD.

okay, also ein 1inAll PC? ;)

von der CPU leistung sind die dinger ok, nur aufgrund der bautiefe sind eher schlechte grafikkarten verbaut.. ich würde eher zu einen kleinen stand pc+monitor oder halt laptop raten.

@Pibels: Ich glaube das das immer das KO-Kriterium sein wird, die Grafikleistung ist mir leider sehr wichtig weil ich gerne aktuelle Titel spielen möchte.

Was ich gelsen habe bekomme ich in einige Barebone's einen GeForce 560Ti/570 rein, dann ist das wirklich eine Überlegung wert.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe, ich stelle mir mal ein System zusammen, oder kennt jemand einen "All in One" PC mit einer guten Grafikkarte? Wobei ich denke das der Preis da so hoch liegen wird das ich mir auch ein Spielenotebook kaufen kann...

konfigurier mal in ruhe den barebone und wir "segnen" den dann ab :D

aber wirklich leistungsstarke All In One Geräte unterhalb von 1000€ sind glaub ich schwer zu finden :(

Zurück