• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

cube gehäuse mit guter lüftung gesucht

lows

PC-Selbstbauer(in)
cube gehäuse mit guter lüftung gesucht

ich suche ein cube gehäuse mit möglichst hoher 120mm lüfteranzahl:devil::devil::devil: für ungef. 70
 

Malkav85

Moderator
Teammitglied
AW: cube gehäuse mit guter lüftung gesucht

Aerocool M40 kann ich da empfehlen. Kostet so um die 50 Euro ;)

Der clou ist, das du es aufklappen kannst. Es passt ein normales ATX Netzteil rein, 2 HDDs, mATX Mainboards und lange Laufwerke.
 

CRAZYMANN

Freizeitschrauber(in)
AW: cube gehäuse mit guter lüftung gesucht

Mehrere 120er gibts bei den Cubes so weit ich weis nur beim NZXT Rogue.....nur kostet der 110 aufwärts

NZXT Rogue Super Cube silber/blau, Alu Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Moin Moin

richtig das Gehäuse ist mit das beste was du bekommst. Mann kann bis zu 5x120mm Lüfter einbauen und mann kann auch größere CPU Lüfter ein bauen weil das Netzteil über der Grafikkarte ist.Mann kann auch die großen Grafikkarten einbauen sprich 8800 ultra oder 3870X2. Das gibts auch in drei Farben.
Ich würde das Gehäuse an deiner stelle nehmen. Für deine preis Region wirst du nichts finden sparre lieber bischen und kauf dir das.
 

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
AW: cube gehäuse mit guter lüftung gesucht

Das NZXT ist das best durchlüfteste, allerdings damit auch das lauteste Cube Gehäuse.
Wenn du mehr Geld übrig hast, kann ich dir das edle Lian Li PC-V350 B empfehlen.

Die restlichen Cube Gehäuse kannst du alle vergessen. (Siehe PCGH Test für HTPC Gehäuse 05/08)
 

CRAZYMANN

Freizeitschrauber(in)
AW: cube gehäuse mit guter lüftung gesucht

Moin Moin

wenn mann leise 120mm Lüfter nimmt dürfte der Cube nicht so laut werden. Und bei den anderen Gehäuse (lian li) ist das mit Netzteil blöd weil mann so keine vernünftige CPU-Lüfter einbauen kann.
 
Oben Unten