Cube Gehäuse ATX

lowbob

Freizeitschrauber(in)
Cube Gehäuse ATX

Hallo,

ich suche nach einem Cube-Gehäuse (oder ähnliches) für ein ATX Board, einer GTX 1060 sowie den EKL Ben Nevis. Sollte auf alle Fälle nicht die übliche Tower-Form haben da das Gehäuse mit aufs TV Schränkchen wandert. Eventuell was in Receiver größe.? Budget würde ich auf max. 100€ setzen.

Danke schon mal
 
AW: Cube Gehäuse ATX

Oh ja stimmt ja, hab den selbst noch hier nur vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cube Gehäuse ATX

Also entweder das Cooltek G3 oder das SilverStone Grandia GD09B, entscheiden kann ich mich aber nicht so wirklich... :/
 
AW: Cube Gehäuse ATX

GD09 das kann ich dir ans herz legen. das problem ist aber das dein kühler wegen 2 cm nicht rein passt, dann müsstest du dein kühler noch tauchen, kann dir das hier empfehlen,

Cryorig C7 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Noctua NH-L9x65 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Cryorig C1 Preisvergleich | Geizhals Deutschland hab ich selbst mit ein 2600k so am laufen gehabt und hat ohne Probs rein gepasst.

so sag das ganze mal aus,
attachment.php

dem ganzen hat die R9-390 aber nicht gut getan da sie gekocht hat im dem case, ich denke mal deine 1060 wird da besser ergehen. im bild zu sehen ist der C1 kühler, der ist echt super.
 
AW: Cube Gehäuse ATX

Gibt's denn einen speziellen Grund, warum das GD09b dem G3 vorzuziehen wäre. Negativ find ich in Grunde nur, dass man sich bei der Festplatte entscheiden muss :/
 
AW: Cube Gehäuse ATX

Dann schaue dir doch noch das GD05 an, da habe ich zwei 3,5 HDD verbaut und eine SSD man man da bestimmt auch noch irgendwie unterbringen.
 
AW: Cube Gehäuse ATX

Super, danke. Dann kauf ich mir das gd09b. Könnt ihr mir noch zwei zusätzliche lüfter empfehlen fürs Gehäuse?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
AW: Cube Gehäuse ATX

So Sache läuft :) einzig stören tut mich gerade noch der Standard kühler der cpu. Gibt's da noch was passendes wo ins gd09b passt unter 30€ ?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Zurück