• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CSS probs mit HDR und HD 3850

xQlusive

Freizeitschrauber(in)
Hi wie der name des themas schon verrät, habe ich ein problem mit der HDR einstellung bei CS:S

auf der map de_nuke sieht das recht "sch***e" aus...

hier mal nen bild, was muss ich einstellen im Catalyst 8.4 oder bei css, damit das wieder normal aussieht? mit ner geforce 7800gtx ist das nicht so *******..
das HDR ist ein bisschen schäbig.. Einstellung 8x MSAA, 16x AF HDR: FULL Catalyst 8.4/3
 
Zuletzt bearbeitet:

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
Lädst du bitte das Bild direkt hier ins Forum hoch? Imageshack klickt niemand gerne an, da die Bilder, wie bei mir, nicht oder gar im Schneckentempo laden. Danke.

Ändern -> Anhänge verwalten -> Bild aussuchen und -> Hochladen. Änderung speichern, fertig ;)
 
TE
X

xQlusive

Freizeitschrauber(in)
gemacht, also das tritt auch ohne HDR auf, habe ich gerade bemerkt.
Es sieht zum ienen unschön aus, zum anderen sieht man nicht wirklich gut wenn einer oben Catwalk steht...

ach und danke für dne tipp mit den anhängen, sehr komfortabel :)
 
TE
X

xQlusive

Freizeitschrauber(in)
also habe nen bissel rumgeforscht, und das soll nen catalyst bug sein, und ich wollte fragen, bei welcher vers der nicht auftritt?

Und ob man den mit ner bestimmten einstellung bei css umgehen kann? Vielleicht DX 8.1?!?
 
Oben Unten