• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

css hakt unter Vista??

Triple-Y

Freizeitschrauber(in)
also,
Problem: Counter Strike Source hackt immer gewaltig unter Vista. besonders wenn gerade ein Gegener mich gerade angreift dann hackt es hammer doll....
und das nervt mich tierisch.

wenn ich css unter XP zocke treten diese Probleme nie auf.

ich habe schon mit tuneUP mein W-lan optimiert und im Hintergrund laufen keine anwendungen während des spielens.

woran liegt das bloß???:nene:
 
TE
T

Triple-Y

Freizeitschrauber(in)
AW: css hackt unter Vista??

meine FPs sind unter Vista immer konstant 76FPs. also an der Grafikk. oder cpu liegt es nicht.

also ich weiß im Spiel das gleich jemand kommen wird weil ich ihn höre oder ahne... - genau dann hakt es kurz und dann bin ich oftmals schon tot. Es ist als wenn kurzzeitig mein Ping extrem groß ist.
Seltsamerweise hab ich unter xp keine Probleme.
 

niLe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: css hackt unter Vista??

Das ganze passiert Serverunabhängig? Was zeigt dir der Netgraph (net_graph 3) dabei an? Loss/choke?
 
TE
T

Triple-Y

Freizeitschrauber(in)
es ist bei jedem Server so.

mit netgraph hab ich herrausgefunden das der Ping kurz in die höhe schnellt. von 45 bis ca. 180
unter XP bleibt dieser bei den gleichen Servern immer konstant.

da stimmt doch etwas an der vista netzwerkeinstellung nicht?? oder?

Ps. Vista ist frisch installiert und up to date
 

TALON-ONE

PC-Selbstbauer(in)
Der Netzwerkcode von Vista ist ne einzige Katastrophe u. wird wohl erst mit SP1 besser werden. :ugly:




sysp-38473.gif
 

niLe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Da stimme ich Talon-one zu, der Fehler muss dort zu suchen sein und wird sich wahrscheinlich nicht einfach vom Anwender beheben lassen.
 

Pokerclock

Moderator
Teammitglied
Afaik macht Vista vor allem dann Probleme, wenn ein anderes (älteres) Betriebssystem im Spiel ist. Mich würde mal interessieren, wie sich Vista im Zusammenspiel mit den Server-Varianten von MS verhält.
 
TE
T

Triple-Y

Freizeitschrauber(in)
also ich habe mir jetzt einen 9,95euro W-lan usb stick gekauft und es hakt nicht mehr unter vista.

vista kommt wohl nicht 100%ig mit der 1Jahr alten karte klar.....
 
Oben Unten