CSS config problem

x2K

Freizeitschrauber(in)
Hallo, ich habe mir eine autoexec.cfg Datei erstellt mit folgendem Inhalt
Code:
exec sys.cfg   # Systemeinstellungen
exec net.cfg   # Netzwerk und Internet
exec graphic.cfg # Grafik
exec chr.cfg   # Fadenkreuz
leider funktioniert das nicht in der Konsole wird gemeldet dass die einzelnen Config Dateien nicht gestartet werden können. Die Dateien heißen genau so wie in der Autoexec und befinden sich in dem selben Ordner.
wenn ich aber den aufruf manuell über die konsole mache funktioniert das ganze z.b. "exec sys.cfg" werden automatisch die parameter geladen die drin stehen.
2. Problem kann es sein dass bei gelegendlichen Updates einzelne Parameter die aufrufbar sind entfernt oder verändert werden?? Ich finde bei google suchen öfters mal funktionen die garnichtmehr benutzbar sind gibt es irgendwo eine Liste mit allen aktuellen parametern??
(mit Parametern meine ich z.b. das fps_max "70" also nicht die 70fps sondern das fps_max)< das funktioniert ich meinte allgemein parameter

3. frage ich möchte mein css etwas amerikanischer gestalten geht das über die config oder muss ich da irgend ein dubioses programm aus dem internet laden??

3. frage ich möchte mein css etwas amerikanischer gestalten geht das über die config oder muss ich da irgend ein dubioses programm aus dem internet laden??

Inwiefern?

Also zumindest nach meinem Wissenstand her hat sich in Source die Scriptsprache nicht verändert, ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Und zu deinen nicht funktionierenden exec's: Sicher, dass '#' für Kommentare waren? Wenn ich mich recht entsinne, waren für Kommentare '//' gedacht. Probier es einfach mal ohne Kommentare.

also das erste problem hat sich gelöst es war doch // anstelle von #
aber folgende dinge erkennt er nicht

Unknown command "cl_rate" = "25000"
Unknown command "cl_cmdbackup" = "0"
Unknown command "cl_dlmax" = "0"
die commands kenn er nicht oder die werte sind falsch so hab ich die aber aus einem tut zur config erstellung übernommen das schon etwas älter ist deswegen meinte ich ob sich die verändert haben

Zumindest bei mir gibt es 'cl_rate' auch nicht. Habe auch einige Tutorials mit 'cl_rate' im Netz gefunden - anscheinend wurde es doch gestrichen o.Ä.

Anstatt "cl_rate" musst du nur "rate 25000" eingeben ;)

Edit: Wegen den Download kenne ich nur den Befehl: cl_downloadfilter "nosounds" (Ich weiß nicht ob die " da sein müssen, falls es nicht klappt einfach mal ohne probieren)

ich versuchs mal
sollte es nicht von Valve eine liste geben mit parametern die man verwenden kann??

das mit rate hat schonmal funktioniert
nur der rest noch nicht
dafür hab ich jetzt endlich eine schöne und übersichtliche config =)

Zurück