CSGO Major Paris

larshendrik90

Kabelverknoter(in)
Hi,

wollte einfach mal nachfragen ob es hier noch jemanden gibt der sich auf den CSGO Major in Paris im Mai freut und das auch verfolgen wird? Oder bin ich der einzige :D Vielleicht kann man sich ja hier unter diesem Thread ein bisschen austauschen, würde mich freuen.


LG Lars
 
will dich nicht im Regen stehen lassen, daher gibts von mir eine Gnadenantwort^^
Nein es juckt mich persönlich überhaupt nicht, da ich lieber selbst zocke als irgendwelchen Heinis dabei zuzusehen.
Ich wünsche dir aber trotzdem viel Spaß dabei.
 
Ich habe früher aktiv die Leagues und Majors verfolgt, also ungefähr von den ersten E-Sports Übertragungen seit CS bis zu Astralis Untergang bei CSGO. Danach haben sich die Teams teilweise so stark verändert und für mich ging, mit dem Austritt vieler älterer Pros, irgendwie eine Ära zu Ende.
 
Zurück