News CS2 versus CoD Warzone: Überraschendes Fps-Shootout mit Arc, Radeon und Geforce

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
PCGH zeigt in einem Video, wie unterschiedlich Radeon-, Geforce- und Arc-Grafikkarten in Counter-Strike und Call of Duty Warzone bzw. Modern Warfare 3 abschneiden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu CS2 versus CoD Warzone: Überraschendes Fps-Shootout mit Arc, Radeon und Geforce

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Das Ergebnis für euch ist völlig überraschend? :hmm:

Es ist seit jeher bekannt dass CS auf Nvidia besser läuft, während COD auf AMD besser läuft.

Das habt ihr sogar mehrfach betont in diversen Artikeln. Seitdem CoD teil des GPU Index ist, hat man dazu auch Fakten, welche wiederholt kommuniziert wurden...

@PCGH_Raff weiß das, 100%tig. Das ist nicht überraschend.
 
Das Ergebnis für euch ist völlig überraschend? :hmm:
An der Stelle kam ich mir auch veräppelt vor.

Zur Frage selbst:
Erst coD, viel später dann CS:S und dann wieder CoD. Zudem gibt's bei CoD noch einen unterhaltsamen Singleplayer. Für einen Multiplayer mit Freunden muss man diese auch erst einmal alle zur selben Zeit zusammenbekommen, was als Familienväter gar nicht so leicht ist. Allein meine Arbeitszeiten... schwierig.
 
Zurück