Shibi
BIOS-Overclocker(in)
Moin,
mein Clan versucht gerade einen 10 Slot CS GO Server einzurichten aber wir sind am verzweifeln. Wir wollten Bots draufmachen damit man anfangs nicht so alleine rumrennt. Die Bots kommen auch rauf sobald einer connected aber dann steht im Serverbrowser 1/1 Spieler auf dem Server und keiner kann mehr connecten. Warum ist das so? Der Server hat ja eigentlich 10 Slots.
Haben jetzt übergangsweise erstmal nur 8 Bots eingestellt, wenn jetzt einer drauf ist steht 1/3 da, kommt ein zweiter sinds dann 2/4 etc. Aber das verschreckt vermutlich viele andere Spieler wenn sie denken das wäre nur ein 4 Slot Server.
Was wir auch versucht hatten war den Server auf 20 Slots zu stellen mit 10 Bots, dann steht der Server mit 10 Slots im Serverbrowser. Aber sobald ein paar Leute kommen gehen die Bots und die vollen 20 Slots sind verfügbar und das macht einfach keinen Spaß wenn man nurnoch Massenschlachten hat.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
mfg, Shibi
mein Clan versucht gerade einen 10 Slot CS GO Server einzurichten aber wir sind am verzweifeln. Wir wollten Bots draufmachen damit man anfangs nicht so alleine rumrennt. Die Bots kommen auch rauf sobald einer connected aber dann steht im Serverbrowser 1/1 Spieler auf dem Server und keiner kann mehr connecten. Warum ist das so? Der Server hat ja eigentlich 10 Slots.
Haben jetzt übergangsweise erstmal nur 8 Bots eingestellt, wenn jetzt einer drauf ist steht 1/3 da, kommt ein zweiter sinds dann 2/4 etc. Aber das verschreckt vermutlich viele andere Spieler wenn sie denken das wäre nur ein 4 Slot Server.
Was wir auch versucht hatten war den Server auf 20 Slots zu stellen mit 10 Bots, dann steht der Server mit 10 Slots im Serverbrowser. Aber sobald ein paar Leute kommen gehen die Bots und die vollen 20 Slots sind verfügbar und das macht einfach keinen Spaß wenn man nurnoch Massenschlachten hat.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
mfg, Shibi