CS:GO - Aussetzen der linken und rechten Maustaste

lol2k

BIOS-Overclocker(in)
Moin!

Seit einigen Tagen (seitdem ich an meiner config rumgespielt habe) entsteht ein merkwürdiger Fehler.

Ich kann nicht mehr feuern (linke Maustaste) bzw. - je nach Waffe - nicht mehr zoomen (rechte Maustaste).

Umschauen mit der Maus funktioniert problemlos, auch sonst gibt es keine weiteren Probleme.
Oftmals passiert dies nach einem Mapchange, aber gelegentlich auch mitten im Spiel.

Werd mal den Inhalt der Console posten, vielleicht findet dort ja jnd. einen Hinweis.

Code:
   Got pure server whitelist: sv_pure = 1.
  [I]lol2k connected.[/I]
  Receiving uncompressed update from server
  Redownloading all lightmaps
  0:  Reinitialized 2 predictable entities
  [I]Girana connected.[/I]
[I]bazinga connected.[/I]
[I]Cor3y  connected.[/I]
  [COLOR=red]Unknown command: clientinpconfig  [I]Enceladus der Profi connected.[/I]
[I]nyl0n´ connected.[/I]
[I]verc connected.[/I]
[I]Senpax connected.[/I]
[I]Sibphoenix connected.[/I]
  Scoring will not start until both teams have players.
  [I]Tim connected.[/I]
  Scoring will not start until both teams have players.
  [I]Steve connected.[/I]
[I]Dustin connected.[/I]
[I]Ian connected.[/I]
[I]Nick connected.[/I]
[I]Adam connected.[/I]
[I]Will connected.[/I]
[I]Matt connected.[/I]
[I]Tom connected.[/I]
  Shutdown 2 predictable entities and 0 client-created entities
  0:  Reinitialized 4 predictable entities
  [I]Istral connected.[/I]
[I]xtazyyyy connected.[/I]
[I]Ylik_end_Viktor connected.[/I]
[I]Selfi_lt connected.[/I]
[I]BurntFaceMan connected.[/I]
[I]r3ju*son connected.[/I]
[I]SMoOoVEeR connected.[/I]
  ][B] exec valve.rc[/B]
  [COLOR=red]Can't set cl_mouselook when connected  Can't change replicated ConVar func_break_max_pieces from console of client, only server operator can change its value
  Can't change replicated ConVar sv_noclipaccelerate from console of client, only server operator can change its value
  Can't change replicated ConVar sv_noclipspeed from console of client, only server operator can change its value
  Can't change replicated ConVar sv_skyname from console of client, only server operator can change its value
  Can't change replicated ConVar sv_specaccelerate from console of client, only server operator can change its value
  Can't change replicated ConVar sv_specnoclip from console of client, only server operator can change its value
  Can't change replicated ConVar sv_specspeed from console of client, only server operator can change its value
  Unknown command: item_enable_content_streaming
  Unknown command: tr_best_course_time
  Unknown command: tr_completed_training
  Unknown command: weapon_accuracy_logging
  Unknown command: m_filter
  [COLOR=#FFC000]hit surface has no samples  [COLOR=#FFC000]hit surface has no samples  [COLOR=#FFC000]hit surface has no samples  [COLOR=#FFC000]hit surface has no samples  [COLOR=#FFC000]hit surface has no samples  [COLOR=#FFC000]hit surface has no samples  [COLOR=#FFC000]hit surface has no samples  [COLOR=#FFC000]hit surface has no samples  [COLOR=#FFC000]hit surface has no samples  Receiving uncompressed update from server
Die Spieler die dem Server beigetreten sind habe ich kursiv gesetzt.
Die roten Markierungen kommen mir komisch vor.
Die gelb markierten Fehler kann ich nicht zuordnen...
Den fett markierten Befehl habe ich manuell in die Console eingegeben um meine Config nochmals zu laden.

Bin für jeden Tipp dankbar, der Fehler ist wirklich frustrierend.

1. Erstmal Steamoverlay und zusatz progs wie fraps Afterburner auschalten

2. Merk dir deine änderungen der Konfig dann auf Steam "Fehler Überprüfen" oder schauen ob alle Steam Services Korrekt installiert sind. :)

3. Wenn garnichts hilft, neuinstalln und die konfig neu anpassen
;)

1. Erstmal Steamoverlay und zusatz progs wie fraps Afterburner auschalten

2. Merk dir deine änderungen der Konfig dann auf Steam "Fehler Überprüfen" oder schauen ob alle Steam Services Korrekt installiert sind. :)

3. Wenn garnichts hilft, neuinstalln und die konfig neu anpassen
;)

Tipp 2 von xpSyk unbedingt ausprobieren. Hat bei mir auch schon den einen oder anderen Fehler behoben :D

Zurück