CS 1.6 Problem:-(

awas^^

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich hab folgendes Problem:
Ich muss um CS 1.6 zu spielen es zweimal öffnen sowohl in Steam als auch bei der NON-Steam Version, das heißt: wenn ich auf die Datei drauf drück passiert nicht CS 1.6 startet nicht aber im Task-Manager tritt der Half-Life Launcher auf der braucht zwar nicht viel, aber mein Prozessor hat dann eine Auslastung von ca. 70% sonst 5%. Um dann CS spielen zu können muss ich nochmal drauf klicken un dann laggt es im Spiel und im Task-Manager tritt dann der Half-Life Launcher zweimal auf einmal mit viel Verbrauch und einmal mit wenig Verbrauch. Wenn ich dann das Spiel wieder schließe und auch den zweiten Half-Life Launcher habe ich trotzdem noch eine Prozessor Auslastung von ca 70% und muss so den PC neustarten. Weiß einer was ich dagegen machen kann:(. Bitte um schnelle hilfe. Schon mal im vorraus danke

schonmal eine neuinstallation versucht? oder den zweiten prozess einfach schließen nachdem das spiel gestartet ist.

Ja habe ich schon beides gemacht, wenn ich den Prozess einfach schließe geht die Prozessor auslastung auch nicht mehr nach unten sondern bleibt bei ca 70%:(

Zurück