Cryzone Sector 23: Beta der Cryengine 2-Mod im Stile von Stalker ab sofort verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cryzone Sector 23: Beta der Cryengine 2-Mod im Stile von Stalker ab sofort verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cryzone Sector 23: Beta der Cryengine 2-Mod im Stile von Stalker ab sofort verfügbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cryzone Sector 23: Beta der Cryengine 2-Mod im Stile von Stalker ab sofort verfügbar

Sieht nice aus, werd ihn gleich mal testen :).

Für mich als Crysis-Fan genau das richtige am Abend.

AW: Cryzone Sector 23: Beta der Cryengine 2-Mod im Stile von Stalker ab sofort verfügbar

Sieht nice aus, werd ihn gleich mal testen :).

Für mich als Crysis-Fan genau das richtige am Abend.

Und für mich als Stalker und Crysis-Fan wie gemacht :D;)...

Also da bin ich ja mal gespannt ob ich aufgeregt bin...

AW: Cryzone Sector 23: Beta der Cryengine 2-Mod im Stile von Stalker ab sofort verfügbar

:wow: Die Cry2 scheint wie geschaffen für die Stalker reihe. Da kommt schon von den Bildern wieder diese Atmosphäre der original Spiele hoch. Morgen schau ichs mir auch mal an.
Ob die Ukrainer auch schon so weit waren...:schief: , das Mod Team einstellen und mit der Cry3 das ersehnte Stalker 2 fertigstellen.
Und wenns noch ein Jahr dauert. :devil:Weiter so :daumen:

liegt hoffentlich am beta status aber die gezeigte grafik spiegelt noch lange nicht das wieder was die cryengine 2 imstande zu leisten ist.

liegt hoffentlich am beta status aber die gezeigte grafik spiegelt noch lange nicht das wieder was die cryengine 2 imstande zu leisten ist.
das liegt schlicht und ergreifend daran, dass wenn mal was anderes als glänzende, hochauflösende Texturen verlangt sind, die Cryengine 2 gar nicht mehr soooo toll ist (und nie war). Und weil natürlich alle immer erwarten, dass alle Cryengine spiele so aussehen, drum wird sich der typische Crysisfan mit dem STALKER ähnlichen Look abzufinden.Außerdem wird es die Cryengine 2 niemals schaffen diesen "dreckigen" und düsteren Look aus STALKER perfekt zu kopieren.

Danke aber trotzdem für die News zu der Mod, die werde ich bald mal anspielen

das liegt schlicht und ergreifend daran, dass wenn mal was anderes als glänzende, hochauflösende Texturen verlangt sind, die Cryengine 2 gar nicht mehr soooo toll ist (und nie war). Und weil natürlich alle immer erwarten, dass alle Cryengine spiele so aussehen, drum wird sich der typische Crysisfan mit dem STALKER ähnlichen Look abzufinden.Außerdem wird es die Cryengine 2 niemals schaffen diesen "dreckigen" und düsteren Look aus STALKER perfekt zu kopieren.

QFT dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Zurück