clarkathome
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Crytek kündigt Umstrukturierung an und sucht Käufer für fünf Studios
Leute leute wenn ich das hier lese..
Ich habe so unglaublich viel Spaß mit Crysis 1 + Warhead gehabt!
Beginnen wir mit Crysis:
Ab dem ersten Start hatte man ein unbeschreibliches Gefühl irgwas lag in der Luft, dieses Spiel was selbst eine 8800 Ultra locker in die knie zwang!
Mich hat das Spiel ab der ersten Sekunde gefesselt die Grafik war unbeschreiblich die Dschungel-Atmosphäre brachte mir sofort ein Urlaubsfeeling und was es nicht alles zu entdecken gab! Die ersten 5 Minuten im Spiel waren mehr bleibende Eindrücke als ich bei Crysis 2 und 3 als auch bei Battlefield insgesamt hatte.
In den ersten 5 Minuten von Crysis konnte ich zum ersten mal in einem Spiel:
1. Palmen mit meinem Gewehr fällen.
2. Diese sogar in noch kleinere Stücke schießen.
3. Diese Stücke dann nehmen und als Waffe nutzen.
4. Wenn man das Stück warf reagierte die Vegetation physikalisch korrekt auf den Baumstamm (!)
5. Ich konnte schwimmen + tauchen.
6. Schwamm man zuweit raus wurde man von einem Hai angegriffen.
7. Ich konnte meine Waffe ingame modifizieren.
8. Die Steuerung des Nanosuit war ab der 1. Sekunde intuitiv, dank klick auf Mausrad.
Der Singleplayer bot meiner Meinung nach ein geniales Erlebnis, ich als Science Fiction fan habe die Story sehr gemocht. Alleine der erste Kontakt mit den Aliens war Einzigartig. Und es passierten immer wieder neue verrückte Sachen, da war dieser Level - man startet die Mission - steigt aus einem getroffenem VTOL und befindet sich in einer Schlacht! Was für eine Schlacht - um mich herum brennt es, überall explosionen dann beruhigt es sich kurz .. .. am himmel eine entfernte explosion wie aus dem nichts kommt davon ausgehend ein Objekt herangestürzt, der getroffene Kampfjet stürzt brennend und zerfallend einige Meter neben uns im Dschungel ab eine gigantische Explosion, man kann das Feuer fast spüren ...
Das war der Beginn eines levels.. und das ist sogar der schlechtere Teil vom Spiel denn unerreicht ist für mich der Spaß im Multiplayer.
Der Multiplayer war extrem taktisch und fair wenn man auf einen menschlichen Spieler traf war das teilweise ein kampf wie im Aktionfilm - man bekämft sich und hatte, falls man den kürzeren gezogen hatte, häufig noch eine Chance zu fliehen und erneut aufeinander zu treffen. Es gab kein Massensterben ala Battelfield in Metro die Kämpfe waren viel intensiver und haben wirklich Skill gefordert auch im Umgang mit dem Nanosuit.
Was haben wir gelacht wenn jemand getarnt auf der Map Steel Mill zu der Gauss Gun wollte
.
Der beste Modus war Power Struggle diesen Modus vermisse ich Wirklich!
Dann gab es die Möglichkeiten der Modifikationen: Mein Bruder hat aus Spaß im Multiplayer mal einen Riesen Alien Spwanen lassen, dieses hat die halbe map eingenommen und hat dann versucht sich zu bewegen - das sah aus
.
Es gab einfach unbegrenzte Möglichkeiten.. Es gab die Map Race: Dort haben wir Rennen veranstaltet und mit Consolen befehlen das HuD ausgeblendet um Screenshots zu machen!
Mir fallen noch 1000 weitere Dinge ein aber es muss schluss sein. Crysis ist in meinen Augen nicht mit heutigen Spielen vergleichbar!
Crysis war mein Lieblingsspiel!
Leute leute wenn ich das hier lese..
Ich habe so unglaublich viel Spaß mit Crysis 1 + Warhead gehabt!
Beginnen wir mit Crysis:
Ab dem ersten Start hatte man ein unbeschreibliches Gefühl irgwas lag in der Luft, dieses Spiel was selbst eine 8800 Ultra locker in die knie zwang!
Mich hat das Spiel ab der ersten Sekunde gefesselt die Grafik war unbeschreiblich die Dschungel-Atmosphäre brachte mir sofort ein Urlaubsfeeling und was es nicht alles zu entdecken gab! Die ersten 5 Minuten im Spiel waren mehr bleibende Eindrücke als ich bei Crysis 2 und 3 als auch bei Battlefield insgesamt hatte.
In den ersten 5 Minuten von Crysis konnte ich zum ersten mal in einem Spiel:
1. Palmen mit meinem Gewehr fällen.
2. Diese sogar in noch kleinere Stücke schießen.
3. Diese Stücke dann nehmen und als Waffe nutzen.
4. Wenn man das Stück warf reagierte die Vegetation physikalisch korrekt auf den Baumstamm (!)
5. Ich konnte schwimmen + tauchen.
6. Schwamm man zuweit raus wurde man von einem Hai angegriffen.
7. Ich konnte meine Waffe ingame modifizieren.
8. Die Steuerung des Nanosuit war ab der 1. Sekunde intuitiv, dank klick auf Mausrad.
Der Singleplayer bot meiner Meinung nach ein geniales Erlebnis, ich als Science Fiction fan habe die Story sehr gemocht. Alleine der erste Kontakt mit den Aliens war Einzigartig. Und es passierten immer wieder neue verrückte Sachen, da war dieser Level - man startet die Mission - steigt aus einem getroffenem VTOL und befindet sich in einer Schlacht! Was für eine Schlacht - um mich herum brennt es, überall explosionen dann beruhigt es sich kurz .. .. am himmel eine entfernte explosion wie aus dem nichts kommt davon ausgehend ein Objekt herangestürzt, der getroffene Kampfjet stürzt brennend und zerfallend einige Meter neben uns im Dschungel ab eine gigantische Explosion, man kann das Feuer fast spüren ...
Das war der Beginn eines levels.. und das ist sogar der schlechtere Teil vom Spiel denn unerreicht ist für mich der Spaß im Multiplayer.
Der Multiplayer war extrem taktisch und fair wenn man auf einen menschlichen Spieler traf war das teilweise ein kampf wie im Aktionfilm - man bekämft sich und hatte, falls man den kürzeren gezogen hatte, häufig noch eine Chance zu fliehen und erneut aufeinander zu treffen. Es gab kein Massensterben ala Battelfield in Metro die Kämpfe waren viel intensiver und haben wirklich Skill gefordert auch im Umgang mit dem Nanosuit.
Was haben wir gelacht wenn jemand getarnt auf der Map Steel Mill zu der Gauss Gun wollte
.Der beste Modus war Power Struggle diesen Modus vermisse ich Wirklich!
Dann gab es die Möglichkeiten der Modifikationen: Mein Bruder hat aus Spaß im Multiplayer mal einen Riesen Alien Spwanen lassen, dieses hat die halbe map eingenommen und hat dann versucht sich zu bewegen - das sah aus
.Es gab einfach unbegrenzte Möglichkeiten.. Es gab die Map Race: Dort haben wir Rennen veranstaltet und mit Consolen befehlen das HuD ausgeblendet um Screenshots zu machen!
Mir fallen noch 1000 weitere Dinge ein aber es muss schluss sein. Crysis ist in meinen Augen nicht mit heutigen Spielen vergleichbar!
Crysis war mein Lieblingsspiel!

