News Grafikkarten für Katzenliebhaber: Colorful kündigt Geforce RTX 4070 und 4060 Ti der MEOW-Serie an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grafikkarten für Katzenliebhaber: Colorful kündigt Geforce RTX 4070 und 4060 Ti der MEOW-Serie an

Grafikkarten für Katzenliebhaber? Ja, auch so etwas soll es geben. Der chinesische Grafikkartenhersteller Colorful hat jetzt über seinen Marke Colorfire jetzt eine Geforce RTX 4070 und 4060 Ti im auffälligen Katzendesign vorgestellt: Die MEOW-Serie setzt auf Pfötchen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Grafikkarten für Katzenliebhaber: Colorful kündigt Geforce RTX 4070 und 4060 Ti der MEOW-Serie an
 
So wie ich es sehe, liegt das dann nur an dem kleinen Katzen-Icon auf dem Lüfter. Die Farbe der GPU an sich gefällt mir sehr gut, das Icon würde ich da nicht störend finden und sieht man im Normalfall eh nicht.
 
Ich finde die Karte ist optisch gut abgestimmt (weiß und orange harmonieren hier gut, gelber Schriftzug passt auch).
Gefällt mir optisch deutlich besser als so ein krasses RGB-Bling-Bling-Design.

(da ich aber weiter bei Gehäusen ohne Sichfenster bleibe, ist mir die Optik meiner GPU eh egal :lol:)
 
So wie sich Grafikkarten und die Preise derzeit entwickeln wäre es wichtiger bessere Kühllösungen zu finden.
 
Ich finde die GPUs auch optisch ansprechend. Würde ich mir - gäbe es keine anderen Bedenken - ggf. auch in meinen Rechner bauen. Die Bedenken liegen bei Leistungsaufnahme (nur 1 x 8 Pin) und ggf. verbautes Material. Ansonsten optisch sehr ansprechend und einmal etwas anderes.
 
Ich mag Katzen und würde, bei gleichem Preis oder geringem Aufschlag, durchaus Interesse an sowas haben.
Leider erkenne ich nicht viel Katze an den Karten :), das ist aber egal, da ich eh keine 4000er kaufen würde.
 
Zurück