Crytek: Diverse Seiten wegen Sicherheitslücke offline genommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crytek: Diverse Seiten wegen Sicherheitslücke offline genommen

Der deutsche Spielentwickler Crytek hat bekannt gegeben, dass auf diversen Seiten aus dem eigenen Hause "verdächtige Aktivitäten" festgestellt worden sind. Die Empfehlung, identische Passwörter auf anderen Seiten zu ändern, legt die Schlussfolgerung nahe, dass Datensätze erbeutet worden sind.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crytek: Diverse Seiten wegen Sicherheitslücke offline genommen

AW: Crytek: Diverse Seiten wegen Sicherheitslücke offline genommen

Na geil. :daumen2:

Ist Crytek zu blöd, um die Kennwörter zu "versalzen"?!

AW: Crytek: Diverse Seiten wegen Sicherheitslücke offline genommen

Ich weiß nicht, ob ich mich dort registriert damals für Crysis 2...
Naja und selbst wenn, die identischen Passwörter hatte ich schon geändert, wegen Uplay, also abwarten bis ich nachschauen kann, ob ich da einen Account hab und dann Email sowie PW ändern.

Zurück