Crytek Budapest entlässt Mitarbeiter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crytek Budapest entlässt Mitarbeiter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crytek Budapest entlässt Mitarbeiter

Einerseits: Geschieht ihnen recht :D

Andererseits: Die Mitarbeiter tun einem schon leid.

Dann will ich doch hoffen, dass es das wert war.

AW: Crytek Budapest entlässt Mitarbeiter

wollte crytek nicht in letzter Zeit neue Mitarbeiter, u.a. auch in Budapest einstellen?? Verkauft sich Crysis 2 doch nicht so gut :D Selber Schuld, wenn man uns so verar*** :D

C2 hat sich schon gut genug verkauft...nur kann auch einfach sein das sie das Studio in Budaphest schließen wollen...

Das Studion in Ungarn hat ja rein garnix mit der Entwicklung von Crysis 2 zutun.
Crysis 2 SP wurde in Frankfurt entwickelt und der MP in GB - kp wie die Stadt jetzt heißt... (wer es wissen will, einfach auf crytek.com gucken).

Das Studion in Budapest hatte damals Crysis Warhead gemacht aber sonst ist nicht viel von denen bekannt - außer eben die Entwicklung vom neuen Kinect Game was nun aber Vergangenheit zu seien scheint...

Einerseits: Geschieht ihnen recht :D

Andererseits: Die Mitarbeiter tun einem schon leid.

ja ein klein wenig Misserfolg hätten die nach Crysis 2 schon verdiehnt.
Die Mitarbeiter werden sicherlich wieder Arbeit finden, werden ja durchaus über gewisse Qualifikationen verfügen, wenn sie bei Crytek angestellt waren.

Joah das Leben ist hart,...
Hoffe, dass die Jungs nicht all zu lange auf der Strasse sitzen.

Gerecht wärs gewesen, wenn es die erwischt hätte, die für die "Leading-Platform" -> PC :lol::lol::lol: verantwortlich gewesen waren!

Toll was ich hir lese, wäre Crysis 2 besser als Teil 1 würde es hir nicht solche aussagen geben. Nur weil mal ein Spiel etwas schlechter ist gleich eine Firma runtermachen ist echt arm:daumen2:

Crytek ist und bleibt ein sehr guter Spiele Entwickler

Solange das nicht in Deutschland passiert... Okay dort ist das aber auch nicht gerade super.
Das Spiel Crysis ist gut. Keine Abstürze wie in den EA-Games.

Toll was ich hir lese, wäre Crysis 2 besser als Teil 1 würde es hir nicht solche aussagen geben. Nur weil mal ein Spiel etwas schlechter ist gleich eine Firma runtermachen ist echt arm:daumen2:

Crytek ist und bleibt ein sehr guter Spiele Entwickler

Es hätte nich besser sein müssen, ebenbürtig hätte gereicht!

So schlecht wie alle sagen ist es nicht, den MP lasse ich da mal raus

Naja, ich habs ja auch gekauft. Aber es ist technisch einfach in die falsche Richtung gegangen, z.B. in Sachen Physik. Dann noch der Spruch: Der PC ist die Leading-Plattform,...

Wenn der dritte Teil kommt, wird der schön brav beim Händler im Regal liegen bleiben!

Machst du das auch wenn der dritte Teil wieder richtig gut wird, aber warten wir alle mal ab was noch so von Crytek kommt

in budapest sind die geilsten weiber der welt :D

Machst du das auch wenn der dritte Teil wieder richtig gut wird, aber warten wir alle mal ab was noch so von Crytek kommt

Davon gehe ich aus und so lange sich da nix mit den Konsolen tut wird wohl auch Crysis 3 auch wieder nur son halbes Gemurkse am PC.
Insgeheim hoffe ich aber, das Crysis 3 nen richtiger Knaller wird, der dann demonstriert, was auf dem PC machbar ist.

Nur so am Rande: Ich habe nichts gegen Konsolen-Ports, hab mir sogar für die Games nen 360-Controller zugelegt.
Viel mehr war ich im besonderen darüber verärgert, dass gesagt wurde der PC wäre die Leading-Plattform und dann begrüßt mich ein "Press start to begin",..., wischi waschi Texturen, "fast" keine Physik, das halbe Game gescriptet (Gegner ansonsten dumm wie Brot)

Kann bitte EA pleite gehen und die Angestellten in anderen kleinere Unternehmen Anstellung finden?

Kann bitte EA pleite gehen?

Wenn die Pleite gehen, werden wohl ne Menge Programmierer, in verschiedenen Häusern, ihren Hut nehmen müssen.
Es würde vollkommen reichen, wenn die einfach nur Publisher sind und den Jungs die Zeit lassen, die sie brauchen um ein gutes Game abzuliefern.

Zurück