Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis Wars eine Woche kostenlos testen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Crysis Wars eine Woche kostenlos testen
Zurück zum Artikel: Crysis Wars eine Woche kostenlos testen

Der Multiplayer-Part befindet sich auf der zweiten DVD und kann unabhängig vom Einzelspieler-Modus genutzt werden.
Also kann man Crysis Wars dann immer kostenlos im LAN spielen?
Also kann man Crysis Wars dann immer kostenlos im LAN spielen?
Ja hey..werd es mal testen..Bin die ganze Zeit eigentlich COD Fan gewesen, aber irgendwie finds ich momentan net mehr so dollle.Dieses ganze getweake geht mir aufen Senkell Man weiß stellenweise net, ob die Cheaten oder wirklich "nur" gute sind..
Mal sehen wie des sich so spielen lässt. für 30 öcken.. Hört sich gut an..
Mal gespannt..
Und wie siehts mit dem Patch mit den ganzen Bugs aus, die ich so gelesen habe. Waren ja anscheinend schon sehr nervig?!
greetz...

Ich hatte zu Weihnachten schonmal an sonner kostenlos zocken Aktion für Crysis Wars teilgenommen. Hab von der Woche nur 2 Tage durchgehalten bis das Spiel wieder von der Platte geflogen ist. Einfach nur lange weile im MP. DM und TDM sind ausgelutscht ohne Ende auf Karten die kaum größer sind als ne Einraumwohnung. Power Struggle war ein kleiner Lichtblick, aber da wurde irgendwie immer nur diese Inselkarte gespielt auf allen Servern.
Aber kein Wunder das solche "Events" kommen. Selbst in den Weihnachtsferien waren selten mehr als ein paar hundert Spieler online zur Primetime ......
zock das Game erstmal Richtig bevor du hier so eine Kritik los lässt.Also tja, bei Crysis Wars ist es teilweise auch so gewesen. Man weiss natürlich nicht gegen den Besten in 1on1 (SuP Haya, oder sAng9^sHoZ), ob die was gemoddet haben. Aber keine sorge jetzt ist Crysis Wars von cheatern und hacks usw befreit. Nur auf servern, wo kein pb ist, da besteht immer iene Gefahr das ein Cheater vorhanden ist und man kaum was merkt... Ich kenn mich sehr gut aus, da ich das Spiel in liga gespielt hatte und im besten Crysis Wars Clan bin... Aber seit ein paar tagen zocks ich es nicht mehr.
Zu Bugs: es gibt fast keine bugs mehr. Das spiel ist endlich esports tuaglich + fps-einbrüche mit lags sind weg + ...
Also gutes game. Aber pass auf, wenn du das SPiel professionell spielen willst, dann musst du schon gleich gegen die Besten spielen und mind. 2h am tag üben![]()
.gif)
When will I receive my demo CDKey?Ich hab iwie kp wie das jetzt gehen soll. Muss ich jetzt wie bei BF Heroes auf nen Key per Email warten in der ein Link zum Download steht?