crysis warhead wird immer ruckeliger,was nun?

D

DBGTKING

Guest
hallo Leute habe ein Problem mit Crysis auch wenn es viewlleicht minimum ist.
Habe anfangs mit diesen Einstellungen 1920x1080,kein AA, Schattenauflösung auf 512,die sys_spec einstellung auf 3(enspricht gamer) außer nartürlich ostProcessing, MotionBlur, GameEffects und VolumetricEffects (bis auf die Wolken effekte) alle auf 0 und die vie distanz alle so auf 40,40 45 bei planzen usw.Bewegungsunschärfe aus.

So da hatte ich immer min 15-18 FPS,durchschnitt 25-30 und max 40 FPS

Jetzt dachte ich hey das fühlt sich ja nicht richtig flüssig an und stelle mal noch mehr Grafigeffekte ab,schatten auflösung reduziert,Planzen reichweite.Doch es wird ruckeliger.Okay habe ich mir gedacht vielleicht liegts ja am Prozessor und stelle auch noch alle Pysik Effekte ab kein erfolg.Ich die sys_spec auf 2 und siehe da es ruckelt noch mehr,zu dem Plagt mich auf einmal immer noch mehr die Abstürze.Es sagt mir ganz einfac hes reagiert nicht mehr bla bla bla ihr wisst schon was es sagt.
Habe nen AMD Ahlohn 64 x2 4600 mit 2x2,4 ghz,2 gb DDR2 800 MHZ,Nen nfoce 570 sli und ne Gefore 8800 gtx 768 MB Grafikkartenspeicher
Denkt ihr es liegt an dem Prozessor oder es wird Porzessorlästiger?

Je mehr Deteils ich abschalte deste schlimmer wird das Problem.Normarlerweise Profitiert es ja eher von der Grafikkarte als vom Prozessor und hilfe von euch bin ich sehr dankbar.

Es muss fast an deiner CPU liegen, denn ich habe damals mit nem 6000+ und ner 8800GT (welche ja fast die selbe Leistung hat) gezockt und konnte alles auf "Hoch/Gamer" stellen.

habe ich gemacht ist zwar schön wenn ich normal gehe sind es nun 20-25 FPS min und die durchschnitt sind es jetzt 35 und max nun sagenhafte 50 FPS.

Was bleibt ist folgendes Problem sobal ich ein gegenstand irgendwo hinschmeisen woll als ich es gepackt habe bei From hells wird auf einmal das Bild schwarz und sagte mir das das spiel nicht mehr reagieren will und muss beendet werden immer da ansonsten habe ich keien Abstürz was kann ich denn noch machen?

Hi, mit deiner Grafikkarte ... aufjeden Fall
Auflösung runter so bei 1440 x 900 alles auf Gamer ohne AA, Schatten aus! Weil sehr Cpu lastiges Game.
Was für ein Monitor hasdtu denn überhaupt? Und Betriebssystem? DX9/10?

Achtung würde dir raten aufjedenfall nach dem wechsel der Einstellungen das Spiel neustarten!!

Hastdu alle Treiber aktuell?
Und Patches drauf?

Ansonsten diese Config mal versuchen -->
inCrysis - Crysis Forums / C.U.D.A.A.T.S [CCC] v2.21 [+PICS & Benchmarks]

auf LVL 3 Gamer + die Autoexec ausprobieren lohnt sich!!
MFG

Hi, mit deiner Grafikkarte ... aufjeden Fall
Auflösung runter so bei 1440 x 900 alles auf Gamer ohne AA, Schatten aus! Weil sehr Cpu lastiges Game.
Was für ein Monitor hasdtu denn überhaupt? Und Betriebssystem? DX9/10?

Achtung würde dir raten aufjedenfall nach dem wechsel der Einstellungen das Spiel neustarten!!

Hastdu alle Treiber aktuell?
Und Patches drauf?

Ansonsten diese Config mal versuchen -->
inCrysis - Crysis Forums / C.U.D.A.A.T.S [CCC] v2.21 [+PICS & Benchmarks]

auf LVL 3 Gamer + die Autoexec ausprobieren lohnt sich!!
MFG

Oh wusste nicht das die Schatten auch den Prozessor stark belasten.Aber mein Nächster wird auf jedenfall das alles hier packen es kommt nämlich ein komplett neuer Computer mit Quadcore her.

Ich habe einen 21,5 Zoll Full HD mit 1920x1080 Als Native Auflösung,1680x1050 sieht auf dem auch nicht sonderlich viel schlechter aus nur leicht verschommen aber im vergleich zu 1600x900 immer noch besser(das spiel unterstützt das besser) ansonsten ist es nämlich genau andersherum.

Ich werde auch "noch" Windows XP 32 Bit verwenden warum noch weil ich dann gleich im Januar samt der Hardware auch noch die Softwäre tauschen werde.Dann kommt also Winmdows 7 Ultimate mit 64 zu mir ja ich frteu mich drauf.Werde aber dann trotzdem auf dx9 setzten ich meine ich genieße doch jetzt schon DX10 effekte oder.Wenn nicht dann sind es halt nur ansatzweise dx10 effekte und ich sehe fast kein Unterschied.

Könnt ihr mir ja auch sagen was da noch ein Unterschied sein soll.Seid dem ich auf Gamer wechselte sind es immer noch min 15-20.Seid dem ich aber die Explosionen ganz abgeschaltetet habe sind es auf einmal 18-20 FPS.Würdet ihr mir auch raten es dabei zu lassen oder kann ich es wieder einschalten?

Zurück