Crysis Warhead Systemanforderungen für Enthusiast

obiplal

PC-Selbstbauer(in)
Crysis Warhead Systemanforderungen für Enthusiast

Welche hardware ist nötig unm Crysis Warhead auf Enthusiast, mit AA 16xQ und 1920x1080pixeln flüssig zu spielen??

Was ist wichtiger für ein schönes Bild, AA 16xQ oder die Deteils auf Enthusiast??

Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis Warhead Systemanforderungen für Enthusiast

Also ich weis ja nicht wieso du unbedingt 16x Q nimmst mir reichen schon 4xaa locker ode rich lass es ganz aus, aber ich glaube mit 16q kannd as keine Karte bis jetzt.

Ne HD5850 würd eich sagen ohne aa

2x5870 :huh:
2x295GTX?
Auf jedenfall wäre das ein sehr teures und stromhungriges System.

also um das wirklich flüssig spielen zu können müssten schon 4mal eine GTX295 im pc stecken einen i7 der mit 4ghz oder mehr damit sich die grafikkarten nicht langweilen und das richtige verhältniss sonst bremmst das eine das andere aus^^

also mein system schaffts einigermaßen flüssig bei 4xaa bis auf manche extreme situationen mit vielen bambusratten und gemetzel...

also wenn dann waäre ja momentan 2x 5970 das höchste was geht - da würde ich sagen locker avgmahr als 35-40!

aber das werden sich wohl die wenigsten leisten können...

Vergiss Crysis, die Engine kann zwar viel, aber ist einfach zu HWhungrig...ich denke aber eine HD5970 wäre dafür schon nötig, aber das ist meiner Meinung nach quatsch...

greetz

Ohne AntiAliasing wirds mit ner stark übertakteten 5870 wohl einigermaßen
gut laufen ;) Aber nicht durchgehend ~30 FPS.

Zurück