Crysis warhead lässt sich nich mehr instalieren

Pravasi

Software-Overclocker(in)
Crysis warhead lässt sich nich mehr instalieren

Hallo,
wollte grade wieder Warhead neu instalieren.Alte installation hatte auf einmal brutale Performance-einbrüche und da dachte ich mir,es mal mit einem Neuanfang zu versuchen.Nach ein paar Min.bekomme ich die Meldung:
Fehler beim Lesen der Datei:

G/Data/Game/A1486E8/326D7428/bgrd_main.jpg.
Stellen sie sicher das die Datei vorhanden ist.

Mehrmals probiert,CD ist sauber,nix geht.
Hat einer ne Idee?

AW: Crysis warhead lässt sich nich mehr instalieren

Hallo, Pravasi!

Hatte bei mir auch ähnliches Problem. Hab die Reg gecleant und die DVD ins frische Spülwasser geschmissen.

Geht wieder fehlerfrei. Probiers.
Jonny 2268:daumen:

Alles probiert-jetzt erwähnt er eine andere datei die nicht vorhanden ist.Welches Spülmittel hast du denn benutzt?

Wie ichs auch mache-jedesmal "fehlt"wärend der Instalation irgendeine Datei(immer eine andere).Hab mal zum "Spass" Crysis ebenfalls komplett gelöscht und neu installiert:no problem!
Darf jetzt wohl ein Dankschreiben an EA schicken,dafür,das ich mein Spiel nun wegschmeissen kann...
Hoffentlich gibt es bald Maus/Tastatursteuerung für Konsolen,würde das Leben tatsächlich sehr viel einfacher machen.

wenn du das spiel fortschmeißt - kann ich dann den cd-key haben von crysis wars damit ich endlich mit meinem bruder online spielen kann?

1. polier die dvd mit autopolitur

2. kopier alle dateien auf deine festplatte und installier davon

3. lad dir die neuste 30-tage version von ANYDvD runter und kopier die dvd und versuch es dann nochmal(ist ja kein raubkopieren -hast das spiel ja gekauft und verkaufst die kopier nicht!)

falls du noch nen key hast-schick mir den per personal xD

Zurück