Crysis, Warhead, 2 auf Steam mit Aktivierungslimit?

Himmelskrieger

Software-Overclocker(in)
Ich möchte fragen ob Crysis, Crysis Warhead und Crysis 2 Maximum Edition auf Steam ein Aktivierungslimit haben.

Ich besitze die Spiele und möchte Wissen ob ich sie voher Deaktivieren muss bevor ich was an der Hardwrae etc. ändere.

Bei Crysis und Warhead steht bei Steam Aktivierungslimit 5.
Ich kann Warhead über das Programm "deauthCrysisWarHead" deaktivieren, muss es aber nicht wieder Aktivieren wenn ich es wider starte!

Bei Crysis wurde Gamespy instaliert, was ich aber aus den Autostart genommen habe, hat Crysis 1 ein Aktivierungslimit?, oder kann ich es unbegrenzt instalieren?

Kann ich alle Crysis spiele auf Steam unbegrenzt aktivieren?, bzw. kann ich die Aktivierungen zurücksetzen falsch mir mein Windows geschrottet ist und ich nicht zugreifen kann mehr?

Ich meinte die Spiele wurden bei der Instalation nicht aktiviert könnte mich aber auch irren (GTA 4 wurde aktiviert)

Versteh ich dich richtig? Du hast die Spiele, aber nicht über Steam sondern normal auf DVD und willst nun wissen, ob du sie auf Steam auch aktivieren musst?

Wenn ja, dann kann ich dich beruhigen, du musst sie auf Steam nicht aktivieren, zumindest musste ich das bisher bei diversen Rechnern nicht!

Ich denke mal, er hat sich die Crysis Spiele im Summer Sale bei Steam gekauft und möchte nun wissen, ob die nen Aktivierungslimit haben.

Ich selbst hab zwar Wars, Warhead und 2 im Steam, hab selbige aber nie online gespielt, daher auch nicht bei Crytek aktiviert, daher kann ich dazu leider nichts sagen.

war ja auch wieder ein verlockendes Angebot. Crysis 2 habe ich deswegen nochmal bei Steam gekauft und verkaufe nach der Deaktivierung meine DVD dann.

Ich habe alle auf Steam^^ (2 auch auf Origin durch CD Key), meine Frage ist ob sie ein Aktivierungslimit haben, aber wie Isrian sagte, wohl nicht, zumindest wenn man nicht Online spielt.

Über Origin hast du auf jeden Fall das Aktivierungslimit, aber das stört ja nur, wenn du mehr als 5 Rechner hast. Das stört eher Freaks wie mich, daher ist Steam erste Wahl :daumen:

Warum habe ich über die Origin Version von Crysis 2 Maximum Edi. ein aktivierungslimit und über Steam nicht?

Ich habe es über Steam heruntergeladen und musste es über Origin nicht nochmal runterladen, also denke ich es ist von den Daten her gleich.

Also Crysis 2 kann man Ingame aktivieren über den CD Key wenn man Online spielen will, habe ich nicht gemacht, also müsste es doch somit unbegrenzt instaliert sein oder?

Ich kann dich beruhigen. Im Crysis Menü kannst du die Registrierung der Seriennummer überspringen und den Singleplayer komplett durchspielen ohne jegliche Beschränkungen.

Ich weiß nicht ob es wirklich stimmt^^, sollte eher als Frage sein, nicht als Feststellung.

Habs bis jetzt auch nur über Steam gespielt.

Zurück