• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Crysis und System Memory Usage

appms

Schraubenverwechsler(in)
hi zusammen!

folgendes problem: hab die demo x-mal durchgespielt, alles soweit flüssig mit custom einstellungen und DX9 bei 1280x1024. stabile fps von ~30

nur ab un zu macht es eine ruckler, versteht ihr, kein lag, einen ruckler. daraufhin hab ich mal den den budget monitor in der console aufgerufen und der sagt mir das alles im grünen bereich ist bis auf mein "System Memory Usage", welches out of budget sei...

genaugenommen sind ca 712 mb belegt, und 512 stehen zur verfügung.
kann mir das jemand mal erklären? ich habe nämlich 2gig drin...

hier mein system:

X2 5200+
xfx 8800gts 320
2x 1gb corsair 667
msi k9n sli platinum
vista 32bit

der task manager sagt, das 80% belegt sind, das heißt doch crysis müsste noch mehr ram belegen können.. ausserdem frage ich mich, wieso der budget monitor meint, das crysis nur 512 mb budget hätte..

hoffe hier kennt sich jemand damit aus ;))

grüße, app
 
Oben Unten