• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Crysis und Punkbuster Schutz

Brzeczek

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi@all

wenn ich versuche bei Crysis auf ein Server einzuklinken wo Punkbuster eingeschaltet ist werde ich immer Gekickt :wall:


Wodran liegt das, ich habe Punkbuster von der Crysis Cd instaliert und den neusten Patch.

In options menü kann ich punkbuster aber auch nicht einschalten....
 

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Welches Betriebsystem hast du?

Bei meinem 64Bit muss ich immer im 32Bit modus starten, damit ich online zocken kann, weil der Punkbuster nicht 64Bit fähig ist.
Du musst glaub ich auch eine Option in den Einstellungen ändern, irgendwas mit Punkbuster^^

Gruß
 
TE
Brzeczek

Brzeczek

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Welches Betriebsystem hast du?

Bei meinem 64Bit muss ich immer im 32Bit modus starten, damit ich online zocken kann, weil der Punkbuster nicht 64Bit fähig ist.
Du musst glaub ich auch eine Option in den Einstellungen ändern, irgendwas mit Punkbuster^^

Gruß
#


Ich zocke mit der 64 Bit Version! Aber wie nehme ich die Einstellungen vor ?
 

SpaM_BoT

Software-Overclocker(in)
@Brzeczek
Starte dein Crysis mit der 32bit exe die sich im Crysis32bit Ordner befindet. Dann sollte es auch mit Punkbuster klappen.
 
TE
Brzeczek

Brzeczek

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Er verbindet und verbindet, verbindet und 10 min später hatte er die Verbindung.......

nach 61% abgestützt :wall:



Gibt es keine Möglichkeit den Punkbuster auch für die 64Bit Version zu benutzen ?
 
Oben Unten