Crysis und Patch

Gohrbi

BIOS-Overclocker(in)
Wo sehe ich im Spiel welches Patch schon drauf ist?

Habe gerade versucht Crysis Patch 1.2 zu installieren, erhalte aber ne Fehlermeldung. siehe Bild

Ja, habe von Chip und PCGH geladen und versucht, beide negativ.
Der nächste Witz, ich wollte Patch 1.1 versuchen, aber das Progamm sagt mir 1.2 muß vorher installiert sein?????? Bei 1.1 gab es doch 1.2 noch gar nicht....sehr seltsam.
Jetzt probiere ich die Gewaltmasche, deinstallieren und neu aufsetzen. Mal sehen, was das bringt.

Edit: Nach der Neuinstallation ließen sich die Patches installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das ganz seltsame war, dass ich egal welchen Patch ich versucht habe, diese Fehlermeldung kam, dass erst Version 1.2 zu laden sei.

Jedenfalls habe ich neu installiert, Patch 1.1 dann 1.2 und 1.2.1. und nun funzt alles. Bei hoher Einstellung (Gamer) mit ca 40 FPS.

mal eine frage
bin gerade bei so nem level auf einem schiff.. auf einem großen kahn
da muss ich den sateliten störsender kaputtmachen ..
wie mache ich das ?
mein kollege ist auf einem turm und sniped
wo ist dieser sender denn ich zerstören muss ?

danke sehr
mal ne andere frage
bin gerade crysis am zocken und habe das spiel ausgemacht weil ich essen gegangen bin.
habe den rechner auch ausgemacht.
als ich den anmacht und crysis auch konnte ich ingame ca. paar schritte machen und dann freezte das game TOTAL ein , also nicht für 10 oder 20 sek sondern für "immer"
ich habe den task manager benutzt und das game geclosed.
vorher lief alles normal ... wieso freezt das nun ?
bin gerade glaube ich beim vorletzen level mit dem schiff, wo wir die atombombe abgefeuert haben ... und wollte das game sehr gerne zuende zocken , besonders gegen die 2 riesen aliens wie ich gehört habe.
was soll ich nun tuhen ?

Versuche mal das Spiel 2 gespeicherte Stellen vorher zu starten. Vielleicht klappt es dann. Vielleicht ein Fehler bei dem Speicherpunkt.

Versuche mal das Spiel 2 gespeicherte Stellen vorher zu starten. Vielleicht klappt es dann. Vielleicht ein Fehler bei dem Speicherpunkt.
hmm ich versuchs mal ... dann muss ich soooo viel dazu noch durchzoggn .. mist ...

Hey ich wollte keinen neuen Thread aufmachen deswegen misbrauche ich mal diesen hier.
Ich habe mir heute mal wieder Crysis auf den PC geschmissen,patche auf 1.2 und anschließend 1.2.1 hat ohne Probleme funktioniert, jedoch hängt sich das game nach ca 3 min auf, die Musik läuft weiter das Bild steht. ICh kann es auch nicht im Taksmangaer beenden es hilft nur der Reset Knopf :(
Hat jamdn ne Ahnung an was das liegen könnte?

Treiber etc sind aktuell.

Zurück