Crysis - Spielzeit - WTF?

Klar, werd ichs nochmal angehen, das Game ist ja granatenmäßig, aber erst wenn endlich meine 8800GT da ist. (Liefertermin verschoben auf Dezember - Anfang Januar :motz:). Dann zock ich das Teil mal unter Vista64 mit DX10.

Zur Zeit ist bei mir TwoWorlds angesagt. :fresse:
 
Also ich bin grade bei der Mission in der man zum Flugzeugträger fliegen muss und hab nun bestimmt schon 10h spielzeit hinter mir.
Hab immer aber auch fast jede ecke der level angeschaut.
Wie man das Spiel in 4stunden schaffen soll ist mir allerdings wirklich ein Rätsel:hmm:
 
@streega: laufe jeweils von einer "Aufwärmstelle" ein bischen weiter bis die Gegner kommen, kämpfe aber dann bei der Feuerstelle. So bleibt Prophet auf 100%. Denn einfach zum nächsten Platz sprinten und erst dort wieder kämpfen
 
Von der Shooter-Rollenspiel Mixtur her wär Boiling Point ideal, find ich!

Nur dass das Spiel einfach kacke ist^^

stellt euch das mal ohne bugs, mit geiler story, und crysis grafik und physik vor!
 
Ne Frage: Ich kam grad aus dem Raumschiff raus, atm ist alles draussen alles eingefroren, und die Alien laufen rum. Welche Spielzeit hab ich von da an noch zu erwarten?
 
Ich habe es für meinen Test (kommt in ein paar Tagen online) das Spiel drei Mal durchgespielt, beim ersten Mal auf "Normal" habe ich etwas über 10 Stunden benötigt, die beiden Male auf "Delta" rund 8 Stunden.

cYa
 
Gestern ebenfalls fertig geworden. Ca 8 Std benötigt auf der Stufe unter Delta (schwer????).
Werd das Game allerdings auch nochmal zocken, aber erst wenn dieser Patch draussen is und dann auf Delta.

Zur Zeit zock ich CoD4. Das rockt fast mehr als Crysis vom Gameplay her. Komm mir teilweise vor wie im Film Black Hawk Down (Hammer!!!).
Kleine Schleichwerbung hier...Grafisch is Crysis schon um Welten besser, allerdings fand ich diese Aliens dann doch bissl bescheuert, va das Ende wo man gegen dieses Riesenschiff antritt.

Mann, Mann was wäre ein Far Cry 2 von Crytek geil geworden ohne Aliens und so'n Kack, mal sehen wie das Ubisoft hinkriegt, aber Story find ich schon mal besser...
 
Das liegt er an den Entwicklern als an den Vertreiber...
Double Agent ist von Ubisoft Montreal. eins der verbugtesten spiele, die ich je gespielt habe. Kanns auf meinem System bis heute nicht durchspielen, weil beim Entschärfen der letzten Bombe die Zeit zu schnell tickt. Angeblich ein Problem mit meiner Logitechmaus. :ugly:
Ubisoft bekam monatelang Bugreports auf dem Silbertablett und hat nichts gemacht...

Und Silent Hunter 4 ist nach dem, was ich gehört habe, auch kein Kind von Traurigkeit, wenns um Bugs und Rumgezicke geht. auch von Ubisoft (Romania).

Ich hab ja nicht gesagt, dass Ubisoft nur Müll produziert, SC 1-3 waren klasse und nahezu bugfrei. Aber in jüngster Zeit haben sie ein paar mal gemurkst...zumindest bei den PC-Portierungen.
 
Zurück