Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis Remastered - Tech Trailer Preview: Erster Blick auf die neue Grafik
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Genau das dachte ich auch? Was soll jetzt an der News neu sein? Es ist das selbe Video, der selbe Text zur neuen Grafik. Hätte der Autor einen Kaffee mehr trinken sollen, dann wäre es ihm aufgefallen das das Video gestern schon gezeigt wurde.
Hier ist meine Mod bzw. Mod Sammlung paar Sachen sind von mir, paar von anderen Mods übernommen, aber die Levels habe alle ich editiert.
Sie sind jetzt dichter, wirken eher wie ein Urwald als vorher und es gibt neue Assets, aber auch noch paar Fehler (kleinere). Die Mod ist nicht fertig, aber ich arbeite auch nicht mehr dran. https://mega.nz/file/X4oGFawK#sF4zHe9YLsbfjcHma4qeUd-DY7gU38jyj1VGojap7Nc Den Inhalt des Ordners in euren Crysis\Game Ordner kopieren und die alten Dateien ersetzen. Nur die Music.pak und Sound.pak sind optional und müssen für die Grafik nicht ersetzt werden. ShaderCache (nutzlos) aus dem Game ordner löschen und optional die CryZen Shadern installieren. Ich hoffe die Redaktion sieht meine Mod (basierend auf anderen Mods und eigener Mod) und vergleich es dann mit Crysis Remastered.
So sieht das Game mit meiner/dieser Mod aus (Achtung das leuchten der Pflanzen habe ich in der Mod gefixt, auch wenn ihr es im Video sehen könnt. Im Upload ist es nicht mehr)
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das Remaster von Crytek ist nur eine kostenpflichtige Grafikmod, was es im Internet zu hauf kostenlos gibt. Alleine meine die ich nutze und erstellt habe (teilweise aus anderen Mods) ist jetzt nicht schlechter, weil ich auch teilweise 8K Texturen nutze. Der unterschied ist ich biete meine kostenlos an und es sieht mindestens so gut aus. Nur Raytracing biete ich nicht, aber die Shader von CryZen/X-Zero sind eine gute alternative.
Die Strandszene gefällt mir gar nicht, mit dem Blauschleier, Blur und Nebel im Hintergrund. Die alte Crysis Szene im Vergleich zu echten Bildern wesentlich natürlicher aus, während die "Remastered" Version absolut unrealistisch ausschaut.
Ist es eben nicht!
Weil das Remaster die neue Cryengine verwendet, mit den ganzen neuen Features und besserer Hardwareunterstützung.
Du kannst doch deine Mod dann auf das Remaster anwenden wenn es nicht gut genug aussieht, oder geht das nicht?
Genau das dachte ich auch? Was soll jetzt an der News neu sein? Es ist das selbe Video, der selbe Text zur neuen Grafik. Hätte der Autor einen Kaffee mehr trinken sollen, dann wäre es ihm aufgefallen das das Video gestern schon gezeigt wurde.
Hier ist meine Mod bzw. Mod Sammlung paar Sachen sind von mir, paar von anderen Mods übernommen, aber die Levels habe alle ich editiert.
Sie sind jetzt dichter, wirken eher wie ein Urwald als vorher und es gibt neue Assets, aber auch noch paar Fehler (kleinere). Die Mod ist nicht fertig, aber ich arbeite auch nicht mehr dran. https://mega.nz/file/X4oGFawK#sF4zHe9YLsbfjcHma4qeUd-DY7gU38jyj1VGojap7Nc Den Inhalt des Ordners in euren Crysis\Game Ordner kopieren und die alten Dateien ersetzen. Nur die Music.pak und Sound.pak sind optional und müssen für die Grafik nicht ersetzt werden. ShaderCache (nutzlos) aus dem Game ordner löschen und optional die CryZen Shadern installieren. Ich hoffe die Redaktion sieht meine Mod (basierend auf anderen Mods und eigener Mod) und vergleich es dann mit Crysis Remastered.
So sieht das Game mit meiner/dieser Mod aus (Achtung das leuchten der Pflanzen habe ich in der Mod gefixt, auch wenn ihr es im Video sehen könnt. Im Upload ist es nicht mehr)
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das Remaster von Crytek ist nur eine kostenpflichtige Grafikmod, was es im Internet zu hauf kostenlos gibt. Alleine meine die ich nutze und erstellt habe (teilweise aus anderen Mods) ist jetzt nicht schlechter, weil ich auch teilweise 8K Texturen nutze. Der unterschied ist ich biete meine kostenlos an und es sieht mindestens so gut aus. Nur Raytracing biete ich nicht, aber die Shader von CryZen/X-Zero sind eine gute alternative.
Ich möchte das es auch auf Steam erscheint. Oder auf Origin. Oder auf UPlay. Oder auf GoG. Oder im Battle.net. Am besten ist das Spiel aber immer noch auf meinem Computer, denn da gehört es auch hin. Und da wird es bald auch sein. Ende der Kommunikation.
Die Mod funktioniert nur beim Original. Bis jetzt. Das liegt daran, weil die Remastered Version noch nicht erschienen ist. Aber die Mod sieht auch beim Original sehr gut aus. Wer die Remastered Version nicht abwarten möchte, aber schon jetzt eine Super Grafik sehen will, sollte die Mod runterladen. (Mod.DB/Crysis Enhanced Edition)
Die Sache ist: Der Trailer hier funktioniert ähnlich wie eine Film-Vorschau im Kino. Dem Zuschauer soll mit den besten, witzigsten blabla Szenen Lust gemacht werden auf einen anderen Film. Ihr habt hier also bereits gesehen, was das dev-Team an großen Neuigkeiten in die eine Minute quetschen wollte, um es euch zu zeigen. Ja, das ist alles.
Die Sache ist: Der Trailer hier funktioniert ähnlich wie eine Film-Vorschau im Kino. Dem Zuschauer soll mit den besten, witzigsten blabla Szenen Lust gemacht werden auf einen anderen Film. Ihr habt hier also bereits gesehen, was das dev-Team an großen Neuigkeiten in die eine Minute quetschen wollte, um es euch zu zeigen. Ja, das ist alles.
Dann noch schön ReShade übers Remaster um die Farbgebung anzupassen und schick ist. So kann es jeder aussehen lassen wie er will.
Freu mich drauf die Campagne war großartig.
Nö, eigentlich nicht, Das Vanilla C1 kann sich zwar immer noch sehen lassen, aber bei einigen Dingen merkt man dem Spiel sein Alter natürlich an, insbesondere bei den Texturen.
Es geht darum, C1 auf den neuesten Stand der Technik zu bringen, in einem besseren Gewand erneut strahlen zu lassen. es zu "entstauben" indem man sämtliche aktuellen, grafischen Rafinessen einbaut. Nicht mehr und nicht weniger. Ob die nun in einem kleinen Trailer gezeigt werden oder nicht spielt dabei überhaupt keine Rolle.
"Dank einer Cryengine-eigenen, softwarebasierten Raytracing-Lösung kann auf Xbox One X und PlayStation 4 Pro zum ersten Mal ein Crytek-Titel mit Raytracing erlebt werden. Die PC-Version wird zusätzlich Nvidia DLSS und hardwarebasiertes Raytracing über Nvidias VKRay Vulkan Extension auf Geforce-RTX-GPUs unterstützen."
Ja nu, ganz ohne magische RT Kerne und super duper Upscale"KI". Auf alten Konsolen? Entweder die bei Crytek übertreiben oder Nvidia zockt die dummen Bauern (inkl. mir als Käufer von grün) ab und verarscht se dann noch.