KnSN
Software-Overclocker(in)
Du weiß aber schon warum das so war?
Crysis 2 musste auch auf Konsolen laufen und die hatten zu der Zeit sehr wenig RAM bzw. deutlich schwächere Hardware im Vergleich zum PC.
Wenn man die Matrizenrechnung eines Games, das ist immerhin mit der Physik gemeint, zum Kriterium setzt, mag das vollkommen seine Richtigkeit haben. Doch das beobachte ich in Far Cry 3 in Relation zu den Nachfolgern in genauso. Die DUNIA 2-Engine der Nachfolger, die mit der DUNIA-Engine von Far Cry 3 nur noch den Namen gleich hat, die CryENGiNE-Elemente sind so gar nicht mehr offensichtlich, vielmehr zeigt sich die Konvergenz mit der AnvilNext-Engine in zu deutlich. Ab Far Cry 4 sieht die Grafik aus wie in Assassin’s Creed, das ist kein Zufall. Mir gefallen die Matrizen in Far Cry 3 besser, sie wirken lebendiger - auch wenn das Game an zu vielen Matsch-Texturen leidet, meistens an den Abhängen, die man bei den Nachfolgern erst einmal finden muss. Das haben auch andere Games, manche Multiplayer-Maps in Battlefield 4 zum Beispiel, dort wo seltener einer hingeht und hinschaut - Ecken, in denen man sich verkriechen kann.
Die Aussage ist genauso Falsch wie die Grammatik.![]()
Derjenige Aspekt obliegt Deiner persönlichen Perspektive. Deshalb bin ich mit Dir nicht d'accord. "Jedem Tierchen sein Pläsierchen."
Die Grammatik befasst sich mit der syntaktischen Modalität, der Semantik, der Deklination und der Konjugation. Die Orthographie ist ihr eigenes Metier. Inwiefern mein Denglisch daran etwas ändere...
Zuletzt bearbeitet:

Ich wär sofort dabei

Darauf kann man in den meisten Fällen verzichten.