Ich habe ein schwerwiegendes Performanceproblem, bisher entdeckt bei Crysis und Crysis Wars. Bei Crysis war die Performance zunächst überragend in Echtzeit. Dann wollte ich mal ausprobieren, die Grafik einen Tick höher zu stellen. Das laggte dann, also hab ich alles wieder zurückgestellt, so wie es vorher war. Aber eingenartiger Weise hat sich die Performance nicht wieder auf das bekannte Niveau reguliert. Das stockt so sehr, dass es für mich praktisch unspielbar ist. Bei Crysis Wars genauso: überragende Performance.
Dann drängte dieser **** Avira Banner sich beim Spielen in den Vordergrund, was eine Änderung der Auflösung zufolge hatte ( kleines Nichtvollbildfenster ).
Beim zurückstellen musste ich dann verärgert feststellen, dass das Spiel nun so sehr stockt, dass man kaum noch zielen kann... Ist das in irgendeiner Weise bekannt? Was machen außer Neuinstallation?