Semme
Freizeitschrauber(in)
Crysis läuft nciht mehr gut!
Hi,
habe auf meinem System: (wie oft schreib cih das eigenlich schon hier hin)
AsRock kp
AMD X2 5200+
2,5" 250GB
XFX GTS250 1GB DDR3RAM
4GB Corsair 800MHz
...Windows 7 RC 64bit instaliert! Und danach hab ich als erstes natürlich Crysis instaliert! (...demo...)
Einstellungen bei Crysis(müsst ihr mir nciht glauben)
1680x1050 0AA (??) Alles auf VERY HIGH!
So cih konnto das sehr gut auf den Einstellungen Spielen. Das war relativ flüssig!
So WIe einige vvlt schon wissen hat dann bei der Instalation von COD4 mein Netzteil(Enermax Liberty 400W) versagt! BOOOOM! Kaputt!
So dann musste ich son Ednet 500W rausholen das 1000000x lauter ist!
UNd dann hab ich wieder Crysis speilen wollen, aber ich konnte das überhauptnichtmehr auf Very HIGH spielen nur noch auf HIGH und dabei hackt das auch öfters als noch vor 20 Minuten!
Meine Frage:
Liegt es am netztei???? (Könnte ja sein, dass sich die Graka irg wie runtertaktet, weil sie weniger strombekommt oder so )
Woran liegt es sonst?
Hi,
habe auf meinem System: (wie oft schreib cih das eigenlich schon hier hin)
AsRock kp
AMD X2 5200+
2,5" 250GB
XFX GTS250 1GB DDR3RAM
4GB Corsair 800MHz
...Windows 7 RC 64bit instaliert! Und danach hab ich als erstes natürlich Crysis instaliert! (...demo...)
Einstellungen bei Crysis(müsst ihr mir nciht glauben)
1680x1050 0AA (??) Alles auf VERY HIGH!
So cih konnto das sehr gut auf den Einstellungen Spielen. Das war relativ flüssig!
So WIe einige vvlt schon wissen hat dann bei der Instalation von COD4 mein Netzteil(Enermax Liberty 400W) versagt! BOOOOM! Kaputt!
So dann musste ich son Ednet 500W rausholen das 1000000x lauter ist!
UNd dann hab ich wieder Crysis speilen wollen, aber ich konnte das überhauptnichtmehr auf Very HIGH spielen nur noch auf HIGH und dabei hackt das auch öfters als noch vor 20 Minuten!
Meine Frage:
Liegt es am netztei???? (Könnte ja sein, dass sich die Graka irg wie runtertaktet, weil sie weniger strombekommt oder so )
Woran liegt es sonst?