snuffcinema
Komplett-PC-Käufer(in)
Ich frage mich schon länger ob es möglich ist sich beim Crysis Wars In-Game Download irgend eine Art von Malware einzufangen? Die Maps sind ja von der Community selbst und könnten doch theoretisch irgendwie präpariert sein und in diesem Fall würde dann doch nicht mal der Virenscanner anschlagen da sie ja "Teil des Spieles" sind? Habe gestern das erste Mal seit längerem wieder Crysis Wars gespielt und gleich wieder ein schlechtes Gefühl bekommen als ich ne Weihnachtsmap nachgeladen habe. Wie gesagt, es geht um den In-Game Download, nicht irgendwelche Mod-Websites dritter.
Und noch ne 2te Frage, die hätte ich mit zwar ergoogeln können aber sollte hier gleich jemand die Antwort haben auch gut: Spielt man bei Crysis Multiplayer eigentlich auf den selben Servern wie bei Crysis Wars oder sind es zwar die gleichen Maps aber Crysis Spieler können nicht zusammen mit Crysis Wars Spielern, spielen?
Danke schon mal.
Und noch ne 2te Frage, die hätte ich mit zwar ergoogeln können aber sollte hier gleich jemand die Antwort haben auch gut: Spielt man bei Crysis Multiplayer eigentlich auf den selben Servern wie bei Crysis Wars oder sind es zwar die gleichen Maps aber Crysis Spieler können nicht zusammen mit Crysis Wars Spielern, spielen?
Danke schon mal.
Zuletzt bearbeitet: