• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Crysis im fenster langsam

easteregg

Komplett-PC-Käufer(in)
Heyho

ich bin ein überzeugter im-fenster-spieler ;)
allerdings hab ich bei crysis das problem, dass ich im fullscreen bei 1280x1024 problemlos alles auf high bei 30-40fps hab und im fester gradnochso 10-15 frames.
woran liegt das?
dass is das einzige spiel was derart einsackt?

system steht in meiner sig!
 

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
nö, beio mir isses generell so, dass alles im fenster langsamer ist. ist also normal.
 
TE
easteregg

easteregg

Komplett-PC-Käufer(in)
aber das wäre im falle von crysis nen leistungseinbruch von fast 75%
so ganz normal find ich das eigentlich nicht.
 
Oben Unten